LornaB

Mitglied seit: 27.02.2012

Ich bin viel zu oft müde, oder aufgeregt.
Ich bin nicht allwissend und nachtragend (jedenfalls nicht oft).

Früher dachte ich alles endet in einem Happy-End.
Heute weiß ich , dass das nicht so ganz stimmt.

Dieses Land braucht Gerechtigkeit.
Dieses Land braucht nicht noch höhere Schulden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich auszuprobieren und immer wieder neue Seiten an sich zu entdecken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Stress und die Gefühlsschwankungen.

Meine momentane Lieblingsbeschäftigung auf jedenfall heiße Schokolade trinken und vorm Ofen sitzen und lesen.

Vom Leben gelernt

Man soll die kleinen Dinge im Leben genießen. Oft sind es aber eben die, die uns zum weinen bringen. Einfach mal Dinge so zu akzeptieren wie sie nunmal sind. Schokolade im richtigen Moment zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen. Manche Leute fühlen eben nicht das Selbe wie du.

LornaBs Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Cool, vielen Dank fürs Mögen meines Artikels :))

    14.12.2012, 11:47 von SvenskaKoco
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

LornaBs Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner -jk-
    Angstgegner -jk-
  • gewonnen 3
    verloren 7
  • letzter Score 1745
  • bester Score 6635
  • Durchschnittspunktzahl 2838
Auszeit spielen