LordChandos

LordChandos

"Das Leben kann man nicht verlängern, nur verdichten."


LordChandos

Mitglied seit: 16.01.2017

Ich bin der Suppenkasper meines eigenen Lebens

Heute weiß ich Humor Humor Humor

Was magst du an dir besonders? restlos alles

Vom Leben gelernt

Der Sinn des Lebens ist: Es gibt keinen. Von guten Mächten treu und still umgeben.. Runterprofanisieren...auf Minus-Niveau Lächeln, immer lächeln Ich kann lebende Menschen sehen


LordChandos' Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Fortschritt bedeutet ja auch längere Lebensdauer, Erkenntnisse und Entwicklung für die Nachkommen. Evolution eben.

    03.07.2017, 11:35 von Tora
  • 0

    Fortschritt könnte auch der Sinn sein.

    03.07.2017, 10:33 von Tora
  • 1

    Danke..

    Dein VLg war die Inspiration dafür. :)

    02.07.2017, 21:28 von Tora
  • 0

    Einerseits sprichst du von uns als Mückenschisse, andererseits ist dir Beet anlegen und Bilder malen in diesem Zusammenhang zu untief. :D Das passt nicht zusammen.

    Ich spreche gerne mal von untiefen Beispielen in einer immer komplizierter gestalteten Welt.

    30.06.2017, 13:08 von Tora
  • 1

    Klar sind wir weniger als nur ein Mückenschiss. Darum haben wir ja auch ein Angstgefühl. Aber genau aus dem Grund, dass wir aus Gefühlen bestehen, wollen wir dem Leben Sinn geben und ich denke, dass es uns glücklich macht, wenn wir etwas ERschaffen. Damit meine ich nicht in erster Linie die tägliche Routine, sondern in Form von Familie gründen, Bilder malen oder z.B. ein Beet im Garten anlegen. Ich denke, dass uns so etwas viel Glück bringt ist ein guter Beweis es als Sinn im Leben zu bezeichnen. :)

    30.06.2017, 11:41 von Tora
  • 0

    Ist der Sinn des Lebens nicht, etwas zu "schaffen"?

    30.06.2017, 11:27 von Tora
  • 0

    "Der Sinn des Lebens ist: Es gibt keinen."
    Buchtipp dazu: John Strelecky - Das Café am Rande der Welt

    :)

    21.06.2017, 15:23 von TrustYourself
  • 0

    Mich freut's, dass hier jemand den Geruch von Regen auf Asphalt auch so wunderbar findet

    15.05.2017, 22:17 von Paraplueja

LordChandos' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6