Lorato
69 Jahre, männlich
Mitglied seit: 22.11.2004

Ich bin ebenso wundervoll und unwiderstehlich, wie ich eingebildet bin

Früher dachte ich Seide bestehe aus den Ausscheidungen einer bestimmten Raupenart.
Heute weiß ich Yup, passt.

Dieses Land braucht Eine eigene Show für Suzana Novinscak. Aber bitte nicht täglich, sondern mit ordentlich Vorbereitungszeit, damit sie auch zeigen kann, was sie kann.

Schönster Moment des Jahres? Ja, das wüsstet ihr gerne, nicht?
Wem sagst du Danke – und wofür? Den Autoren all der edlen, hilfreichen und guten Bücher, die ich gelesen habe
Was bringt 2005? Breitband-Internet wird nochmal ordentlich billiger; Desaster mit der ALG II-Software; Strecken des Zeitplans für die Gesundheitskarte; Immer noch keine Strafbarkeit für Abgeordnetenbestechung; Noch größeres Hickhack in der Hochschulpolitik als bisher (zweite Jahreshälfte); Hoffentlich keine Softwarepatente (Spenden bitte an die FSF Europe)
Womit aufgehört? Ich habe immer noch nicht aufgehört
Womit hast du angefangen? Mit dem ersten Januar
Ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa. Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta. Am Ende sah ich auch Nikolaus. Er stürmte grad' aus dem Freudenhaus. Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollt' am Automaten neue Präser sich kaufen.
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehn. So ist die Moral von dem Gedicht: Fahr zu schnell Dein Auto nicht. Denn als ich zuhaus war, da mußte ich heulen. Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen. Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Klaus. Ja nächstes Jahr Weihnachten das fällt dann wohl aus, ... nech. Schade eigentlich. (Aus: Onkel Hottes Märchenstunde Teil III)
Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh'n, ich hab's überfahren. Es war ein Verseh'n. Ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'. Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann. Er feuerte grad' seine Rentiere an.

Vom Leben gelernt

Lorato hat noch nichts vom Leben gelernt







22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich muss gestehen, dass ich es momentan nicht so übel hier finde. Aber Du hast schon recht: Es verändert sich rapide.

    17.10.2005, 00:22 von veit
  • 0

    Hmm... weiß gar nicht, ob sich Neon so verändert hat oder eher Du. Finde es hier ähnlich langweilig wie immer, habe aber kein richtiges Leben. schönen Gruß!

    03.09.2005, 08:26 von veit
  • 0

    Ja... mir scheint fast, dass Du ohne Sophos (...) gar nichts mehr zu tun hast.

    16.08.2005, 08:43 von veit
  • 0

    Hey, lebst du überhaupt noch?

    31.03.2005, 16:08 von Katia
  • 0

    Ohne Seide als Antagonisten haste deutlich weniger zu tun, was?

    19.03.2005, 01:37 von veit
  • 0

    Werbung Hier: neon.stern.de/kat/politik/justiz/55305.html ein interessanter Thread zum Anti-Diskriminierungsgesetz. Lesen. Diskutieren.

    21.01.2005, 19:40 von veit
  • 0

    naja, ich dachte halt, kopulieren kommt von "corpus"...würd ja irgendwie passen ;) es sei mir verziehen, denk ich...

    03.01.2005, 06:58 von wateronfire
  • 0

    Entweder, was ich sage, gehört nicht in die Öffentlichkeit, dann sage ich es nicht dort. Oder es gehört dorthin, dann gehört die Gegenmeinung mit dem gleichen Recht in die Öffentlichkeit. Schön, zwei Beteiligte können eine gemeinsame Situation diskutieren. Nur warum führt man denn seinen Teil der Diskussion öffentlich, wenn die ganze Diskussion angeblich nicht in die Öffentlichkeit gehört? Und warum in einem Gästebuch? Wenn's nicht in's Forum gehört hätte, hätte man das in einem der Gästebücher der Beteiligten verfrühstücken können. Etwas in einem öffentlichen Forum zu äußern, um dann zu sagen, das gehört dort nicht hin, und darum solle bitte keiner darüber diskutieren, ist entweder Schwachsinn oder Heuchelei. http://neon.stern.de/forum/ showflat.php?Cat=&Number=89996 &page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

    20.12.2004, 14:02 von Lorato
  • 0

    Ich sehe, Du übernimmst. *grins* Viel Spass - ich hab meine Dosis Amusement - gepaart mit ungläubigem Staunen - wieder gehabt für ein paar Wochen. ;-) LG karin

    20.12.2004, 13:54 von karin
  • 0

    Schön, dass Du schauby Paroli bietest... ich bin immer zu faul dafür. :-) Bei Seide finde ich allerdings, könntest Du Dir die Mühe sparen, aber wie Du meinst. schöne Grüße, veit

    16.12.2004, 19:40 von veit
Seite: 1 2 3