Loewen_herz
2019 Jahre, weiblich
Offenbach
Mitglied seit: 17.06.2009
Homepage

Ich bin wie ein Kind.
Ich bin nicht erwachsen.

Früher dachte ich schule, abi, studium, arbeit, geld, hochzeit, kind, familie, glücklich. ende
Heute weiß ich nichts mehr

Dieses Land braucht einen real seth cohen

Das Gute am Erwachsenwerden ist niemals wirklich erwachsen zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist in gewisser weise das kindsein aufgeben zu müssen

... ich schreibe ganz heimlich alle dinge auf eine liste, die ich in meinem leben mal machen will, und irgendwann werde ich ihr nachgehen und glücklich sein!
wichtig: city and colour, into the wild, oc, damien rice, frreiheit, angus & julia stone

Vom Leben gelernt

wahre liebe ist ein produkt der fantasie Heute morgen bin ich auf einer rosa Wolke ausgerutscht das klitzkleine glücksgefühl ich schlafe nachts in supermann-haltung, das hat doch was zu heißen ein wenig zweisamkeit zum zeitvertreib man liebt nur das, was man nicht haben kann. "Ich glaube, ich werde heute wahre Wunder bewirken, ich hab do so ein Gefühl...ich glaube, heute sitzen meine Haare" Wenn ich groß bin, will ich einmal ein Pudding werden, und du? Ich werde Tyrann wenn es doch am schönsten ist, macht man sich alles kaputt! nachtschwärmer leben intensiver und sehen das leben aus einem ganz anderen blickwinkel

Loewen_herzs Gruppen



Loewen_herzs Galerien





39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist nicht so schlecht, wie immer kolportiert wird jedenfalls :) Mainufer, Hafen2...

    24.11.2010, 21:34 von GrammarGirl
  • 0

    Ach, Offenbach, das seh ich ja jetzt erst ;)

    23.11.2010, 21:38 von GrammarGirl
  • 0

    ich würd ihn mir nie wieder im kino anschauen..naja. egal. ;)

    06.04.2010, 01:53 von Tyler__Durden
  • 0

    eben..deswegen bin ich auch noch wach... ;) übrigens...alice im wunderland fand ich absolut katastrophal. ^^

    06.04.2010, 01:50 von Tyler__Durden
  • 0

    gerad a beautiful mind geschaut und ich kann ebenfalls ausschlafen...insofern gibts wenig gründe schlafen zu gehen, außer die langsam einsetzende müdigkeit...

    06.04.2010, 01:44 von Tyler__Durden
  • 0

    warum noch wach ?

    06.04.2010, 01:41 von Tyler__Durden
  • 0

    okay okay...ich denke bei uns war das ja alles noch äußerst harmlos...da musst du nicht allzusehr auf deiner meinung beharren...

    06.04.2010, 01:37 von Tyler__Durden
  • 0

    ...ahh, ich verstehe. mademoiselle liebt die Kontroverse... ;)

    06.04.2010, 01:32 von Tyler__Durden
  • 0

    gut..sind wir uns so spät dann doch einig geworden, jetzt bin ich glücklich.^^

    06.04.2010, 01:29 von Tyler__Durden
  • 0

    gut..sind wir uns so spät dann doch einig geworden, jetzt bin ich glücklich.^^

    06.04.2010, 01:29 von Tyler__Durden
Seite: 1 2 3 4

Loewen_herzs Freunde

Seite: 1 2