LizFrai

Mitglied seit: 06.03.2015

Ich bin wild entschlossen, reiselustig, freiheitsliebend, entdeckungsfreudig
Ich bin nicht konventionell, geradlinig, kleinkariert, festgefahren

Früher dachte ich Fluch eine gute Möglichkeit ist, Schwierigkeiten uas dem Weg zu gehen.
Heute weiß ich , dass ich mich immer dabei habe!

Dieses Land braucht Kreativität
Dieses Land braucht nicht Menschen mit Scheuklappen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass dieses Erwachsenwerden wohl immer nur ein theoretisches Konstrukt bleibt und immer ich wieder neu damit beginnen werde, erwachsen zu werden!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass vor jedem Neuanfang ein Schnitt, ein Bruch oder eine Enttäuschung steht.

Vom Leben gelernt

Tibetteppich Life is what happens when you're busy making other plans Wenn da nicht dieser Zweifel immer wieder um die Ecken kommen würde.... Einfach mal KEIN Süßholz raspeln You look very Shane today <3 Mut Blauer Schmetterling Wenn meine Träume Wirklichkeit werden, wünsche ich mir manchmal, ich wäre nicht aufgewacht! Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning how to dance in the rain! I want to grow like a starfish


LizFrais Galerien


LizFrais Videos




12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Diese Franks sind nur winzige Facetten meiner Persönlichkeit bzw. meiner Vorlieben. Früher gab´s mich mal als Paul - Panier-Paul, aber der hat sich selber platt gemacht, mangels Eigen-Interesse. Ich hoffe Frank bleibt uns noch ein Weilchen erhalten (solange er mir Spass bereitet).Sonst wie wäre es mit Michael?

    11.11.2015, 22:07 von FrankFrangible
  • 0

    merci!

    02.11.2015, 10:16 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Hallo LizFrais - zu deinem Userbild, warum ein Bild mit den Holocaust-Gedenksteinen? Bist du Betroffene? Bist du Geschichtsstudentin? Machst du gerne Städtereisen? 

    31.10.2015, 22:45 von FrankFrangible
  • 0

    Ich bedanke mich vielmals.

    29.10.2015, 21:10 von GirlsWhateverCatsForever
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hallo Lizfrai.. 

    sehr zwielichtig deine Texte bezüglich Anna. 
    Dieses Gefühlschaos, die hin und hergerissenheit zwischen Liebe und Hass.. 
    Naja. ich wünsche Dir nicht, dass du erneut verletzt wirst. Von keiner weiteren Person, Ana hat ja einen schönen tiefen Schnitt, eine Narbe hinterlassen.

    13.03.2015, 18:49 von Denii
  • 0

    gernstens. 


    Beantworte mir eine Frage, wie kann es sein, dass jeder Text von Anna handelt?

    13.03.2015, 06:50 von Denii
  • 0

    Diese Anna ht dir sehr viel bedeutet.. 

    12.03.2015, 09:47 von Denii
  • 1

    bist du mir böse? habe einen Satz deines Textes in meinem Status geschrieben.


    Es tut einfach unglaublich gut zu wissen, dass ich für eine Weile die Frau deines Lebens war, dass ich der wichtigste Mensch in deinem Leben war. 

    12.03.2015, 09:46 von Denii
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4

LizFrais Freunde

Seite: 1 2 3 4