Liz--

Liz--

... und zwar nackig!


Liz--

26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin süchtig.
Ich bin nicht so der Typ, der sich als "nicht so der Typ" beschreibt.

Früher dachte ich morgen.
Heute weiß ich wie man Dinge bewegt.

Dieses Land braucht Dendemänner
Dieses Land braucht nicht Scheißvereine!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Schnaps
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Schnaps

Zuletzt gesehen: If there's something strange in your neighborhood Who you gonna call? Ghostbusters!
Zuletzt gelesen: "Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor."

Vom Leben gelernt

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! Mein Herz ist nie besoffen, auch wenn die Beine torkeln. ... und zwar nackig! Erzähl mir nix von deinem Alter Ego, Alter! Schweigen ist nicht immer Gold. Manchmal ist es auch einfach nur Scheiße! Macht doch nichts. War doch nur mein Herz. Ich mag, wie du gehst und hasse, wenn du gehst! Darüber muss ich erst mal nachtrinken. Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom. Cheers!

Liz--s Gruppen







184 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hihihihi....:)

    24.03.2015, 09:44 von Untitled28m
  • 0

    KUCKUCK! :D

    23.03.2015, 16:28 von Untitled28m
  • 0

    ich hab irgendwo nackig gelesen....ist hier aber keiner :(

    06.03.2015, 19:51 von Robsi1986
  • 0

    ...na da sind wir doch mal einer Meinung! ;P

    04.03.2015, 16:18 von ichsoundduso
  • 0

    Und mancahmal ist man der Verlieren und manchmal sind die anderen die Gewinner. 


    Herzlichen Dank Dir :)

    03.03.2015, 01:02 von Denii
  • 0

    bei mir auch . Noch. aber ich bekomme das nie mit den Zeitverschiebungen hin.

    01.03.2015, 11:06 von zwiebelfrisch
  • 0

    ja dann wünsch ich dir noch einen Schönen Sonntag (ist doch gerade in Deutschland noch Sonntag oder?)

    01.03.2015, 11:00 von zwiebelfrisch
  • 0

    schon wieder ein Herz. man man man.

    01.03.2015, 11:00 von zwiebelfrisch
  • 0

    nee, das stimmt auch so nicht. Ich bin schon ein Arschloch und ein Gentleman. so eine Mischung. aber ein Herz würd ich trotzdem nie zerstören. Bin wohl da zu gut erzogen worden.

    01.03.2015, 10:55 von zwiebelfrisch
  • 0

    es ist bei mir in den allerbesten Händen. Ich habe noch nie ein Herz schlecht behandelt. (Höchstens es zurückgegeben)

    01.03.2015, 10:50 von zwiebelfrisch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner flatulenzia
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 699
    verloren 1138
  • letzter Score 3175
  • bester Score 14810
  • Durchschnittspunktzahl 3428
Auszeit spielen