Living_in_Reality

Living_in_Reality

'Du bist ja erwachsen geworden!' - 'Zwangsweise, ja.'


Living_in_Reality

weiblich
Mitglied seit: 02.10.2012

Ich bin so, wie ich sein will.
Ich bin nicht mehr so, wie mich alle haben wollten.

Früher dachte ich , dass sich alles schon irgendwie und irgendwann richten wird.
Heute weiß ich , dass das auf keinen Fall der Fall ist.

Dieses Land braucht mehr Hilfsbereitschaft.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen, die sich für etwas Besonderes halten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist seine eigenen Entscheidungen treffen zu müssen.

Musikalische Inspiration durch OneRepublic, Die Ärzt - Die beste Band der Welt, Paramore, Die Toten Hosen, Of Monsters and Men, Demi Lovato, Amy Macdonald, Sunrise Avenue, Fun, Simple Plan, Billy Talent, David Guetta, Rick Springfield, Journey, Aha, Aura Dione, Kings of Leon, The Killers, Coldplay, Linkin Park, Soundtracks und Musicals
Die nächsten Reiseziele Toskana, Irland, Schottland, London

Zuletzt gesehen: Ted
Zuletzt gelesen: Gebannt

Vom Leben gelernt

G8 war die dümmste Idee, die ein Politiker jemals hatte. Und ich warte noch immer auf den Brief aus Hogwarts. Ich brauche meinen persönlichen Sherlock Holmes im Leben. Lesen ist Balsam für die Seele. Man muss auch mal akzeptieren, dass man noch nicht reif genug für etwas war. Aufgeben heißt nicht zwingend zu verlieren.

Living_in_Realitys Gruppen



Living_in_Realitys Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herzlichen Dank!

    13.10.2012, 13:39 von Alceste
  • 0

    Sehr gerne!

    07.10.2012, 19:06 von danny_mahony