Little_Miss_Strange
32 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 10.06.2005
Homepage

Ich bin verliebt in Zidane

Dieses Land braucht Höhen ohne Tiefen

Das Gute am Erwachsenwerden ist si tu veux battre le coeur comme un tonnerre gronde n'obstine que l'âme,cette seule denrée, puis défends-toi contre la vertu de ceux pour qui l'amour n'est qu'un mouvement que l'on fait de haut en bas
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist oublie le reste du monde car le monde t'oubliera

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so hebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.
"Siddharta", sagte er "was willst Du?" "Du weißt es!" sagte Siddharta. "Willst Du hier stehen und warten bis es Tag bis es Mittag bis es Abend wird?" "Ich werde hier stehen und warten." "Du wirst müde werden, Siddharta." "Ich werde müde werden." "Du wirst einschlafen, Siddharta." "Ich werde nicht einschlafen." "Du wirst sterben Siddharta." "Ich werde sterben."
It's just porn, mum!

Vom Leben gelernt

Zeit heilt die Wunden nicht...man gewöhnt sich nur an den Schmerz Sage niemals einer Ratte, dass du sie nicht töten wirst Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers


Little_Miss_Stranges Galerien





211 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schöner kommentar zum wtc-text und auch wenigstens objektiv betrachtet ( im gegensatz zu den meisten anderen)

    14.09.2006, 10:45 von Obrist
  • 0

    Beschäftigt? Ja bin ich auch. Ständig.. also immer praktisch. Ja und Informatik, da würd ich auch nicht hingehen, wie kommstn du überhaupt auf Informatik? Ist das der geek in dir? Das mit deinem cousin hörtsich gut an, ich hab auch good news, hab nächste Woche unerwartet frei bekommen, weil bei uns nix los ist... und so. Tja jedenfalls will ich die vielbeschäftigte Dame nicht weiter an ihrer Beschäftigerei hindern. Gute Nacht Kleine ;)

    18.08.2006, 03:49 von Souljabeatz
  • 0

    All deine Wahrheiten kann ich nur bestätigen! That's true. (Schlimm genug, oder?) grüßle

    15.08.2006, 22:25 von js
  • 0

    Kleine_Miss_Lässt_sich_Zeit

    15.08.2006, 12:43 von Souljabeatz
  • 0

    Was die gähnende Leere betrifft, so bin ich auch noch am rätseln. Vielleicht dachten die Leute mein profil wäre ansteckend oder so keine AHnung, ist mir aber auch egal ^^ solang madamme strange mir schreibt bin ich dich rundum zufrieden, jep.

    10.08.2006, 03:27 von Souljabeatz
  • 0

    So? Was ist denn der Punkt mademoiselle? Machen sie doch mal einen ;) Also das Wetter ist dich genial gerad, nicht zu heiss nicht zu kalt und nach der Hitze kommt der Regen gerade recht, hat so was beruhigendes chilliges, wenn der so auf der Scheibe vor sich inplätschert ^^ super toll

    10.08.2006, 03:25 von Souljabeatz
  • 0

    Die ganzen? RichtigstellungEN?! Du meinst die genau 1 richtigstellung. Tja nun, was soll ich sagen. Gern geschehen. Also mir geht es ganz gut soweit, bis auf die üblichen Ups and Downs aber is ja normal bei mir. .... ... .. achso ja und dir?

    04.08.2006, 14:50 von Souljabeatz
  • 0

    Salute!! Na du, im HOCH oder im TIEF!!?!! Grüße

    02.08.2006, 15:38 von LamonteGoldfisch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Little_Miss_Stranges Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6