LittleFlowerGirl
35 Jahre, weiblich
Odense/Dänemark
Mitglied seit: 03.02.2006
Homepage

Ich bin eine Rampensau

Früher dachte ich dass man nicht auf die weissen Streifen vom Zebrastreifen treten soll, damit sie nicht so schnell dreckig werden
Heute weiß ich dass ich wohl der einzige Mensch war, der diesen Gedanken hatte!

Dieses Land braucht Simpsons im Orginal on TV
Dieses Land braucht nicht diese absolut schlechte Musik im Radio!

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich Sachen zu tun, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...nie mahr im Bach Staudämme bauen und Nachtwachen im Zeltlager halten!

zum Schluss... ... the tendency is to push it as far as you can!
Frühlingsklänge: Air - Cake - Pearl Jam - Röyksopp - St. Thomas - Missent to Denmark - Mando Diao - Franz Ferdinand - Death Cab For Cutie - Stereo Total - The Beatles - Bloc Party - Brand New - Jet - Kings of Convenience - The Cure - The White Stripes - Turin Brakes

Vom Leben gelernt

LittleFlowerGirl hat noch nichts vom Leben gelernt



LittleFlowerGirls Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Staudämme am Bach respektiere ich. Dein Kommentar zu Fix You hingegen ist der schönstmögliche.

    16.09.2007, 03:35 von Rho
  • 0

    und wenn du die antwort im klischeestudententhread meinst... bin ja kein musikstudent... mein instrument schlepp ich nur zu auftritten, mim fahrrad bin ich auch net dauernd unterwegs... verpeilt...? kein plan *g* noten benutz ich net, meine finger wissen was sie spielen müssen ;-)

    28.04.2006, 17:40 von zerobastard
  • 0

    tätowiert, zu oft voll, nach konzerten nonstop groupies abschleppen, tinnitus, arbeitslos? davon erfüll ich lediglich 1,5 ... darfst raten welche :)

    28.04.2006, 17:38 von zerobastard
  • 0

    ...welches denn?

    28.04.2006, 17:36 von zerobastard
  • 0

    bitte bitte ;)

    25.04.2006, 17:09 von zerobastard
  • 0

    Na aber logisch ... Der Thread wurde von mir auch mal aktualisiert :) Wo bist du eigentlich zur Zeit?

    06.04.2006, 12:28 von Philantrop
  • 0

    Du willst mich gebrauchen - darüber müssen wir nochmal reden :o) Ich war 7 Jahre lang Pfadfinder - so vieles hab ich nicht verlernt :)

    06.04.2006, 07:50 von Philantrop
  • 0

    Ich denke 1. das wir da hinbekommen werden - auch wenn nicht viele dabei sidn ... und 2. vielleicht auch ende August :)

    05.04.2006, 22:40 von Philantrop
  • 0

    Ich hab da so nen Plan ... mit Subamrian hier von NEON ... und zwar mal Studämme zu bauen - und ein Baumhaus - und überhaupt ... Bis jetzt wars mehr ein Scherz ... Aber wenn es so viele Naturfreunde gibt? Warum nicht mal ernsthaft was in Angriff nehmen?

    03.04.2006, 14:44 von Philantrop
  • 0

    hey, die schuhe hab ich auch! meine sind allerdings schon etwas dreckiger und ich hab gelbe schnürsenkel reingetan. Guter Geschmack! ;)

    28.02.2006, 18:07 von hanutablume
Seite: 1 2

LittleFlowerGirls Freunde

Seite: 1 2 3 4