LissyLatz
weiblich
Hier so. Und da so.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin the Master of the Universe.
Ich bin nicht the Mistress of Distress.

Früher dachte ich ab und an auch mal nach.
Heute weiß ich , dass ich mir das auch mal getrost hätte sparen können.

Dieses Land braucht ein neues Tier bei Paraplüsch. Mir ist langweilig.
Dieses Land braucht nicht Pennyroyal Tea um ins Nirvana zu kommen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nur halb so gut, wie eigentlich immer gedacht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zum Glück auch nur halb so schlimm, wie eigentlich erwartet.

Greta Schloch schockt: Lieber ne Flasche Bier als Freund als ne Flasche als Freund.
Wenn ich in einer Band spielen würde, wären die Rolling Stones unsere Vorgruppe.

Vom Leben gelernt

Hausarbeiten sind das Letzte. Füäst Wuäst is back. Sean Connery ist der einzig wahre James Bond. EH EH EEEEEH. RnB ist eine Foltermethode. Manches ist einfach nicht "ich". Rechts gehen, links stehen (oder andersrum) Halt doch einfach mal die Klappe, bevor du was sagst. Feuerzeuge, Schirme und Handschuhe könnt ich mir eigentlich jeden Tag neu kaufen, weil ich sie permanent irgendwo vergesse oder verliere. Irgendwas ist ja immer.


LissyLatzs Galerien





3426 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu, du bist die einzige der neons (außer mir), die mal zebda gehört. glückwunsch! wir haben etwas gemeinsam...

    07.11.2007, 20:07 von roquer
  • 0

    Sorry... war scheinon... hab mich nicht ausgeloggt... :(

    18.05.2007, 21:22 von ichundelaine
  • 0

    Sag ich auch immer. Aber man muss ja wissen, was man brechen soll... ( obac ht: Tiefgang!) :-)

    14.05.2007, 19:52 von Quergedacht
  • 0

    Wir werden sehen, wie lange der bestehen bleibt, wenn ich mal die Spielregeln verstanden hab! *lach*

    14.05.2007, 19:45 von Quergedacht
  • 0

    Nein, so was tut mein Papa nicht. Der hat es ja auch mit Fassung getragen, als ihm Fredman ans Bein gepinkelt hat... Haben Expedia geholt 5x5 Kästen. Ist echt groß, dafür habe ich jetzt eine Bettecke. Das ist schön. Als ich das hingetsellt hab, meinte mein Papa nur: Sieht echt beschissen aus...

    14.05.2007, 15:32 von ichundelaine
  • 0

    mmmh... keine Ahnung... die Dame wusste ja noch nciht mal das alte Computerpasswort. ^^ Freddy ist auch gestört... hochgradig! Als mein Papa und ich bei IKEA waren, kam uns wieder zurück in Köln beim Ausladen ein kleiner Mops entgegen. Mein Papa hat sich direkt auf den gestürzt. "Du bist aber ein Schöner" blablabla. Der Mops guckt meinen Papa voll doof an und oisst ihm gegen den Reifen. Ein Bild für die Götter!

    14.05.2007, 15:26 von ichundelaine
  • 0

    Wenn es das wäre, also das Chaos System, dann hätte ich das schon längst gemerkt! guck mal die Seite: www.mycathatesyou.com

    14.05.2007, 15:19 von ichundelaine
  • 0

    Musst du den da nicht reinheben??? Ich hab ein Buch geschenkt bekommen! Bad Cats! Das muss ich dir unbedingt zeigen! Das ist so witzig! Böse Katzen und was sie so denken... total geil! Neue Arbeit ist gut. Momentan wühle ich mich noch wie ein Trüffelschwein durch die alten Unterlagen meiner Vorgängerin um ihr System zu ergründen... ich hoffe, sie hatte eins...

    14.05.2007, 15:09 von ichundelaine
  • 0

    Worin hast du den Fritz den gebadet??? In der Badewanne??? Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt?

    14.05.2007, 15:02 von ichundelaine
  • 0

    Prima! Bin seid heute auch per Ausweis wieder anständige Kölnerin! :) Jetzt gammel ich hier rum und erledige Papierkram und gegen 16 Uhr düse ich zur Uni... Hab da heute noch dieses beschissene Masterforum, was keine Sau braucht... Ferner habe ich heute Rote-Beete Woche erster Tag und bin etwas schlapp. Und selbst???

    14.05.2007, 14:55 von ichundelaine
Seite: 1 2 3 4 5 ... 343