Lisbeth1985

Lisbeth1985

Nett lächeln und winken :)


Lisbeth1985

2019 Jahre, weiblich
Unna
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin lustig, offen, ehrlich, Situationsbedingt schüchtern sonst eher extrovertiert, kreativ, Modebewusst, manchmal anstrengend, süß und schnuckelig. ;-)
Ich bin nicht wie andere mich haben wollen

Früher dachte ich dass wenn man sich etwas ganz doll wünscht, es auch in Erfüllung geht...
Heute weiß ich dass man nicht alles gleich haben kann und sollte, sondern auf den richtigen Moment warten sollte. Alles kommt zu seiner Zeit.

Dieses Land braucht mehr kreative Köpfe und nettere bzw. verständnisvolle Menschen
Dieses Land braucht nicht so viel Gewalt und Rassismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt mehr etwas zu schätzen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird nicht immer verschont, wenn Fehler gemacht wurden, sondern auch mal in die Mängel genommen.

Vom Leben gelernt

- nicht zu aufdringlich werden - die Zeit heilt alle Wunden - keine Vorurteile bilden - Das Leben ist kein Ponyhof! - hat jemand den Sommer 2012 gesehen? :( Ich will Sommer! - Ich liebe Pinguine :) - die Liebe ist ein Arschloch! - Kaffee, Kaffee, Kaffee! - Veränderungen können immer gut sein... - man sollte auf die richtigen Momente warten

Lisbeth1985s Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Lisbeth1985s Freunde

Seite: 1 2 3 4