Lisa.und.die.Spinner
Aachen
Mitglied seit: 09.10.2012

Ich bin nicht in (ein paar) Worte zu fassen.
Ich bin nicht schüchtern!!

Früher dachte ich dass die Welt damals wirklich schwarz-weiß war, wie auf den alten Fotos
Heute weiß ich wenn man das jemanden erzählt, wird man für bescheuert gehalten...

Dieses Land braucht mehr Leute die nachdenken und weniger Redner!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Probleme

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr am Kindertisch sitzen muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man zu alt wird, um wochenlang auf einer Matratze am Boden zu schlafen.

Vom Leben gelernt

Ein Engländer, der "Dude" sagt, ist wohl doch ehr Amerikaner Hinfallen ist nicht peinlich. Sich beim Aufstehen den Kopf zu stoßen, DAS ist peinlich! Es regnet immer nur, wenn man keinen Schirm dabei hat.

Lisa.und.die.Spinners Gruppen



Lisa.und.die.Spinners Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •