Lisa.auf.der.Suche

Lisa.auf.der.Suche

my head is a jungle...


Lisa.auf.der.Suche
Lisa
weiblich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin vielleicht etwas zu ironisch >> ungeduldig >> fair >> geordnet-chaotisch >> verkopft >> Sneaker-Träger
Ich bin nicht sehr einfach zu verstehen >> schnell zu begeistern >> sehr anhänglich >> verlegen schlechte Wortspiele zu reißen

Früher dachte ich ich habe das Leben bereits verstanden
Heute weiß ich ich stehe noch ganz am Anfang

Dieses Land braucht Besseren Humor >> weniger Stöcke im Hintern >> mehr Zeit >> Fahrradfreundliche Innenstädte
Dieses Land braucht nicht Ideenblocker >> Nein-Sager

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist alt genug, um richtigen Mist zu bauen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erwartungshaltungen

Vom Leben gelernt

Rein gar nichts ist planbar Nicht nur drüber reden - Machen! Youtube-Videos vorspielen ist extrem abturnend Geduld ist kaum auszuhalten Es ist kompliziert Peter Shaw bleibt immer Schisser Sicherheit wird doch langweilig Durch den Sucher ist Welt meist schöner Tarantino ist kein Gott

Lisa.auf.der.Suches Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, deadline...

    29.09.2013, 16:37 von HerrJemine
  • 0

    Das gefällt mir hier... :)

    14.09.2013, 12:02 von wandarine
  • 0

    schonmal durch eine rolleiflex geschaut? eine andere welt.

    10.08.2013, 02:56 von Wuuhuu
  • 0




    Youtube-Videos vorspielen ist extrem abturnend


    Kann man gar nicht oft genug sagen. Wenn damit einer auf ner Party anfängt, sollte man heimgehen.

    09.08.2013, 22:27 von reger
  • 0

    Ich bin auch Sneaker-Träger! Superbequem!

    Und von deiner Statusmeldung hab ich'n Ohrwurm!

    09.08.2013, 16:51 von CarryConfused
  • 0

    Mmh, sagt man ja immer, ne?
    Aber so richtig bin ich davon noch nicht überzeugt.

    05.08.2013, 00:14 von quarkmitzucker.
  • 0

    Kommt eigentlich am Ende raus, wonach "auf der Suche"?

    29.07.2013, 23:11 von quarkmitzucker.
  • 0

    Danke. Mir auch. 

    25.07.2013, 22:16 von MPunkt
  • 1

    danke für's Zustimmen..deinem Soundtrack stimme ich ebenfalls zu :)

    23.07.2013, 13:32 von Binci1989
  • 0

    Na gut, Peter ist Schisser, wenn es um Gespenster und Monster geht, aber wenn ein handfester Gegner im Spiel ist, reagiert er auch schon mal Blitzschnell und ist dann auch mal etwas übereifrig, was die Verfolgung angeht.

    21.07.2013, 19:25 von Friday82
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schneckenjagd
    Angstgegner shikari
  • gewonnen 15
    verloren 76
  • letzter Score 2410
  • bester Score 11145
  • Durchschnittspunktzahl 2145
Auszeit spielen