Lisa.Maria

Lisa.Maria

kommst du noch raus zum spielen?


Lisa.Maria
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht nicht zu meckern.

Was magst du an dir besonders? meine Sturheit

Vom Leben gelernt

People change.Shit happens.Life goes on. a smith and wesson's beats four aces. Auf dem Zahnarztstuhl sind wir alle gleich klein Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex und fettreduzierte Lebensmittel. Wenn ich ein tolles Lied zum ersten Mal höre, kommt es mir immer länger vor als es wirklich ist

Lisa.Marias Gruppen







296 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hihi, ich bin bei Weitem nicht immer postiv geladen. Wie machst du das?
    Dir auch ein feines Wochenende!

    23.09.2016, 20:23 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Das Spiel lädt wieder nicht...

    18.09.2016, 09:31 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Die nächsten zwei gehen an dich :) aber was werde ich nicht auf mir sitzen lassen... ich warte auf ne neue Anfrage. Möge das Auszeit Duell beginnen :) 

    22.01.2016, 08:41 von huermle
  • 0

    Hey Unentschieden...;-)

    10.10.2015, 11:30 von mr.notice
  • 0

    Die Verfilmung habe ich gesehen.
    Wie so oft, ist das Buch viel besser.

    28.09.2015, 12:45 von MontagueCapulet
  • 0

    Ich sehe das auch so. Ein klares Ende und aus - das wäre viel besser gewesen! 

    Sehr, sehr schlecht fand ich auch das Ende von How I met your mother. Da wollten sie auch irgendwie zuviel auf einmal. 

    Schlimmer soll angeblich ja nur das Ende von Lost gewesen sein. Diese Serie hab ich allerdings nie geschaut ;) Sehr gut hingegen fand ich das Ende von Scrubs.  (Oh, ich glaube ich sollte echt weniger fernsehen ;))

    24.09.2015, 11:38 von AndHart
  • 0

    und du hast keinen screenshot für mich :D

    oh neeeeeeeein

    18.09.2015, 00:02 von honigbluetenpause
  • 0

    Hey! Das freut mich, dass dir der Song gefällt! Das heißt auch, dass du einen guten Musikgeschmack hast :)

    Grüße 

    17.09.2015, 23:39 von melcol1
  • 0

    Vielen lieben Dank =)

    15.09.2015, 23:54 von honigbluetenpause
  • 0

    Bei Breaking Bad war das Ende wirklich gut, nur zwischendurch wurde es mir persönlich ein wenig zu langatmig das Ganze. (Aber das ist halt Ansichtssache ;))


    Californication ist ne sichere Bank - beste Unterhaltung garantiert. Besonders die ersten 4 Staffeln sind sehr gut, danach flacht es ein wenig ab.
    Wie fandest du das Ende von Dexter?

    15.09.2015, 14:34 von AndHart
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Lisa.Marias Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Rubinio
    Angstgegner Kaeptine
  • gewonnen 12137
    verloren 11364
  • letzter Score 8335
  • bester Score 18220
  • Durchschnittspunktzahl 4904
Auszeit spielen