lisa
67 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 18.11.2003
Homepage

Ich bin mir da einfach nicht so sicher
Ich bin nicht so sicher, hab ich doch gesagt

Früher dachte ich wenn ich nur will, dann klappt es
Heute weiß ich wenn ich mich nur anstrengen würde, dann würde es klappen

Dieses Land braucht dich
Dieses Land braucht nicht vierspurige Autobahnen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die neue Gelassenheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Gewissheit, in der Jugend so viel verpasst zu haben

Vom Leben gelernt

Da kann ich auch zuhause bleiben und ein Buch lesen Alleine ins Kino geht sehr wohl Axel Hacke ist überhaupt nicht mehr lustig Scorsese ist Gift für DiCaprio Referate mit Powerpoint sind oft erschreckend sinnleer Wenn im Kino geheult wird, dann immer gleich mit Rotz und Spucke


Lisas Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    keine angst, ich bin weder junger journalist noch rechne ich mit der realisierung meiner schmutzigen roman-phantasien. naja, träumen darf man ja

    15.01.2006, 23:52 von Gedankenblitzableitr
  • 0

    wer ist denn dann derjenige, denn deutschland nicht braucht? und haste denn noch nie lust gehabt, ein buch zu schreiben?

    29.12.2005, 16:14 von Gedankenblitzableitr
  • 0

    bist du der junge journalist und romancier?

    18.11.2005, 18:11 von Gedankenblitzableitr
  • 0

    meld dich doch noch mal ab und an...das ist nur, weil ich damals deinen namen geändert habe...

    13.09.2005, 12:19 von Christian_Flierl
  • 0

    jetzt müsste es gehen...

    13.09.2005, 12:15 von Christian_Flierl
  • 0

    aber warum denn nicht?

    13.09.2005, 12:12 von Christian_Flierl
  • 0

    Wie lässt sich denn deine Natur beschreiben?

    07.03.2005, 19:36 von Christian_Flierl
  • 0

    hallo lisa, schön dich hier zu haben.... schönen Tag noch...

    18.11.2004, 01:27 von Bremerstadtmusikant

Lisas Freunde