LinaOrangina

LinaOrangina

La plus belle ivresse est celle de Paris!


LinaOrangina
26 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 14.09.2007
Homepage

Ich bin bisweilen schweigsam und gerne schreibsam.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die sich nicht für dumm verkaufen lassen, sondern die sich für wichtige Angelegenheiten einsetzen und für ihre Rechte kämpfen.
Dieses Land braucht nicht Spießigkeit, Überreglementierung, Unterkühltheit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man das Schöne, das man selbst in der Kindheit erfahren hat, an Kinder weitergeben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es immer schwieriger wird, das Kind in sich zu bewahren.

Erich Mühsam... "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche."
Zuletzt gehört: Cœur de Pirate

Zuletzt gesehen: "Avis de mistral"
Zuletzt gelesen: "L'herbe des nuits" von Patrick Modiano

Vom Leben gelernt

"Caught in your headlights, I had to close my eyes..." Il ne dépend pas de toi d'être riche, mais il dépend de toi d'être heureux. Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht. Kinder können die schönsten Komplimente machen! No Justice - No Peace! Ihr lacht ihn aus, weil er anders ist. Er lacht euch aus, weil ihr alle gleich seid. Wenn etwas Schönes zur Gewohnheit wird besteht die Kunst darin, sich trotzdem weiterhin aus tiefstem Herzen darüber freuen zu können. Der Besitz eines Ponys ist weitaus weniger wertvoll als der eines richtigen Steckenpferdes. Nostalgie ist eine charmante Lügnerin.

LinaOranginas Gruppen







1333 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du meinst die Faust?

    11.12.2014, 20:34 von jebus
  • 0

    und worüber?

    11.12.2014, 20:08 von jebus
  • 0

    wieso denkst du in hannover nach?

    11.12.2014, 19:54 von jebus
  • 0

    Dann schaue ich mal :)

    26.11.2014, 18:46 von topfbluemchen
  • 0

    Huhuu! Sind die Bilder wiieder gelöscht, die du hochgeladen hast? Weil bei mir kein Name des Bildes steht, nur dass du eins hochgeladen hast.

    26.11.2014, 18:30 von topfbluemchen
  • 0

    oh, du bist ja auch aus münchen. komisch, früher waren das "typische" ostnamen, sandro und mirko (und sirkko und danilo und "dewid" etc.). schön, dass die namen mittlerweile auch in münchen angekommen sind, die kids sind ja nicht älter als 10 oder 11, hoffe ich...

    04.11.2014, 20:19 von libido
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    merci!

    11.10.2014, 19:45 von mue_photographer
  • 0

    Into the autumn ... listen to the autumn-music ... (nara, theme to cold case)

    ;)

    11.10.2014, 19:13 von mue_photographer
  • 0

    Danke :) Und dir natürlich auch!

    28.09.2014, 11:01 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 134
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MontagueCapulet
    Angstgegner Kristjan_Momo
  • gewonnen 303
    verloren 306
  • letzter Score 3690
  • bester Score 14790
  • Durchschnittspunktzahl 3619
Auszeit spielen