LinaOrangina
25 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 14.09.2007
Homepage

Ich bin bisweilen schweigsam und gerne schreibsam.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die sich nicht für dumm verkaufen lassen, sondern die sich für wichtige Angelegenheiten einsetzen und für ihre Rechte kämpfen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man das Schöne, das man selbst in der Kindheit erfahren hat, an Kinder weitergeben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es immer schwieriger wird, das Kind in sich zu bewahren.

Erich Mühsam... "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche."

Zuletzt gesehen: "Love steaks"
Zuletzt gelesen: "Dans le café de la jeunesse perdue" - Patrick Modiano

Vom Leben gelernt

Der Besitz eines Ponys ist weitaus weniger wertvoll als der eines richtigen Steckenpferdes. Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht. "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?" - Bertolt Brecht No Justice- No Peace! Ihr lacht ihn aus, weil er anders ist. Er lacht euch aus, weil ihr alle gleich seid. Wenn etwas Schönes zur Gewohnheit wird besteht die Kunst darin, sich trotzdem weiterhin aus tiefstem Herzen darüber freuen zu können. Nostalgie ist eine charmante Lügnerin. Kinder können die schönsten Komplimente machen!

LinaOranginas Gruppen







1315 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    T'as lu le livre? Merci.

    16.07.2014, 06:25 von Filousoph
  • 0

     :-)

    16.06.2014, 15:25 von HerrZschlag
  • 0

    hey...qu est-ce tu fais là? ;-)

    11.05.2014, 19:13 von Filousoph
  • 0

    "Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht."
    Sind Fesseln eigentlich positiv? Und wer sagt dir, dass die Freiheit nicht des Menschen höchses Gut ist? Das Lächeln (wenn auch nur über einen schnarchenden Onkel) ist der Schlüssel für die Gefängnistür....hätte man meinen können.

    08.05.2014, 08:16 von Filousoph
  • 0

    Angstgegner passt aber so was von!!!

    04.05.2014, 18:20 von Filousoph
  • 0

    hey, was machst du hier? ;-)

    04.05.2014, 18:10 von Filousoph
  • 0

    Amour de la baguette magst du?
    Tu sais qu est-ce ca veut dire: baguette?
    Si t'aimes la baguette, t'es certainment pas une lesbienne ;-)

    03.04.2014, 10:38 von Filousoph
  • 0

    Unter einem "schönen Schwung" verstehe ich eine ganzheitliche Dynamik. Davon ausgehend, dass Alles Energie ist (anders formuliert: das Alles spezifisch IST), die sowohl an sich als auch im Zusammenwirken mit anderen Energien (Seinszustände) einer natürlichen Ordnung folg(t)en, vereinen sich diese in einem schönen Schwung. Musik & Tanzen verdeutlichen den schönen Schwung recht deutlich. Ha, und irgendwie tanzt ja alles. Dir einen "geschwungenen" Sonntag.

    23.03.2014, 05:30 von owo2
  • 0

    Ich weiß, das muss eh alles nichts heissen. Bei mir gegenüber ist auch ein "Italiener" mit schlechten Deutschkenntnissen, allerdings schreibt er die Gerichte auch auf arabisch auf die Tafel. Den Rest kann man sich denken.
    Am besten man probierts aus. Dann weiß mans sicher :-)

    22.03.2014, 17:59 von J_C
  • 0

    Herzlichen Dank!

    22.03.2014, 17:26 von owo2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 132
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Filousoph
    Angstgegner Filousoph
  • gewonnen 273
    verloren 266
  • letzter Score 4030
  • bester Score 14790
  • Durchschnittspunktzahl 3627
Auszeit spielen