LinaOrangina

LinaOrangina

Mit Sonnenschein und Besonnenheit in den Herbst.


LinaOrangina
26 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 14.09.2007
Homepage

Ich bin bisweilen schweigsam und gerne schreibsam.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die sich nicht für dumm verkaufen lassen, sondern die sich für wichtige Angelegenheiten einsetzen und für ihre Rechte kämpfen.
Dieses Land braucht nicht Spießigkeit, Überreglementierung, Unterkühltheit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man das Schöne, das man selbst in der Kindheit erfahren hat, an Kinder weitergeben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es immer schwieriger wird, das Kind in sich zu bewahren.

Erich Mühsam... "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche."
Zuletzt gehört: Suzanne Vega - "Tales From the Realm of the Queen of Pentacles"

Zuletzt gesehen: "Love steaks"
Zuletzt gelesen: "Dans le café de la jeunesse perdue" - Patrick Modiano

Vom Leben gelernt

No Justice- No Peace! Nostalgie ist eine charmante Lügnerin. Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht. "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?" - Bertolt Brecht Kinder können die schönsten Komplimente machen! Wenn etwas Schönes zur Gewohnheit wird besteht die Kunst darin, sich trotzdem weiterhin aus tiefstem Herzen darüber freuen zu können. Ihr lacht ihn aus, weil er anders ist. Er lacht euch aus, weil ihr alle gleich seid. Der Besitz eines Ponys ist weitaus weniger wertvoll als der eines richtigen Steckenpferdes.

LinaOranginas Gruppen







1322 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich nehme an, du bist Lehrerin? Jedenfalls goldig, was Kinder alles so arglos und direkt von sich geben..... 


    Soso, was hat dir denn gefallen?

    18.09.2014, 17:22 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    Nee noch nicht,  bin grad im ersten Teil von IQ :)

    Sonst hab ich so ziemlich alles verschlungen von ihm.

    Grüße aus dem Ruhrpott

    09.09.2014, 19:09 von Herzdame.
  • 0

    definiere erstmal verrückt , bevor ich gut sage:P

    09.09.2014, 18:24 von neuzeit
  • 0

    danke, dir:)

    09.09.2014, 18:21 von neuzeit
  • 0

    toll toll

    09.09.2014, 18:13 von neuzeit
  • 0

    *Neid* wo warst denn?
    Bei mir gibts dieses Jahr leider keinen Urlaub.... hab einfach keine Zeit für so nen Luxus ;-)

    31.08.2014, 14:29 von HerrZschlag
  • 0

    servus...
    ja, is a bisserl stressig, aber alles gut...
    wie läufts bei dir?
    LG

    19.08.2014, 10:33 von HerrZschlag
  • 0

    T'as lu le livre? Merci.

    16.07.2014, 06:25 von Filousoph
  • 0

     :-)

    16.06.2014, 15:25 von HerrZschlag
  • 0

    hey...qu est-ce tu fais là? ;-)

    11.05.2014, 19:13 von Filousoph
Seite: 1 2 3 4 5 ... 133
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Sneyda
    Angstgegner MontagueCapulet
  • gewonnen 290
    verloren 283
  • letzter Score 2795
  • bester Score 14790
  • Durchschnittspunktzahl 3656
Auszeit spielen