Limettche
25 Jahre, weiblich
Wiesbaden
Mitglied seit: 06.04.2007
Homepage

Ich bin eine Grinsekatze, massenkompatibel (Rainald Grebe).
Ich bin nicht besonders evil (es tut mir Leid, ~)

Früher dachte ich dass ich bis in alle Ewigkeit zu meinen Eltern ins Bett kommen würde, wenn ich schlecht geträumt habe
Heute weiß ich dass ich das garantiert NICHT machen werde

Dieses Land braucht mehr Motivation, Texte von Farin Urlaub, mehr lächelnde Menschen
Dieses Land braucht nicht so viele Bundesländer und auch nicht so viele Menschen, die jedes einfache Lächeln in der U-Bahn für eine Anmache halten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich eine eigene Wohnung zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die eigenen Rechnungen auch selbst bezahlen zu müssen

die schönsten Palindrome Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ | Na, Freibierfan! | Sei fein, nie fies!! | Sammelidee: Dilemmas | O Genie, der Herr ehre dein Ego | Du, erfror Freud? | Reue? Fegefeuer! | Nie solo sein | Bei Leid lieh stets Heil die Lieb'. | David M. liftet Filmdiva D. | No lemons - no melon, No melons - no lemon | Ein Examen? Ne, Maxe, nie! | Horst Beil liebts roh.
die kleinen Freuden des Alltags gemütlich im Bett liegen, während es draußen regnet/gewittert... bei Sonnenschein über Feldwege radeln und laut singen ... Schokolade... Seifenblasen.... in Sommernächten kurzärmelig Fahrradfahren, ohne zu frieren... im Winter mit Sonnencreme eincremen weil der Geruch an Sommer erinnert...
Limettches Kassettenkiste Alanis Morissette, Ani DiFranco, Arctic Monkeys, Bright Eyes, Broken Social Scene, Damien Rice, Die Ärzte, Emilie Autumn, Enya, Farin Urlaub, Foo Fighters, Incubus, Jamie Cullum, John Frusciante, Kaiser Chiefs, Katie Melua, Kings of Leon, Letzte Instanz, Schandmaul, Staind, The Cure, The National, The Police, Wir sind Helden

Vom Leben gelernt

Abnehmen kann ich wenn ich tot bin Es ist total beschissen, wenn man eine SMS bekommt, sich freut und sich fragt, wer denn da gerade an einen denkt und man dann feststellt, dass es nur irgendeine Info vom Netzbetreiber ist Langeweile verleitet zu viel Blödsinn Du sagst, du würdest auch ohne mich froh. Das könnte zwar sein, aber es ist nicht so. (Die Ärtze) Ich hätte nur halb so viele Einträge hier im Gästebuch, wenn sich nicht ständig Leute für's Zustimmen bedanken würden. Natürlich ordne ich meine Mitmenschen in Schubladen ein. Ich bin aber auch jedesmal froh, wenn ich jemanden aus seiner Schublade wieder rausholen kann. Wortverunglimpfungen wie "anderster", "neber" oder "Kuchenstücker" machen mich aggressiv Achtung, Achtung, Sex ist Apfelsaft! what kind of father might hate his own daughter if she were gay? (P!nk) Was man zu lange in sich hineinfrisst, frisst einen irgendwann auf.

Limettches Gruppen



Limettches Galerien





659 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du musst dem miesekatzenamen auch ehre machen ;D

    20.08.2010, 20:18 von MisterGambit
  • 0

    ja das wäre absolut zucker das war ja sinn der turnübung, dass man sich mehr austauscht, ne?

    20.08.2010, 20:10 von MisterGambit
  • 0

    was geht bei dir, im facebook erlebt man dich ja nicht ^^

    20.08.2010, 20:02 von MisterGambit
  • 0

    yes

    20.08.2010, 19:59 von MisterGambit
  • 0

    wie wäre es mit facebook? das is mein twitter

    13.08.2010, 03:31 von MisterGambit
  • 0

    ich twitter kaum wieso wäre das dufte?

    08.08.2010, 01:12 von MisterGambit
  • 0

    kopfweh doof das und selbscht?

    07.08.2010, 19:02 von MisterGambit
  • 0

    miese katze miese katze

    07.08.2010, 19:00 von MisterGambit
  • 0

    danke, dann sende ich ebensolche grüße nach wiesbaden und wünsche einen schönen tag!

    14.07.2010, 13:24 von .lifeline.
  • 0

    achso... naja, dann hab ich dich ja nun aufgeklärt ;)

    14.07.2010, 13:18 von .lifeline.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 66
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Limettches Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen