LilyNerina

LilyNerina

"Kacktusse! - "Das heißt Kakteen." - " Nee, ich mein dich."


LilyNerina
24 Jahre, weiblich
Hagen (NRW)
Mitglied seit: 19.10.2009
Homepage

Ich bin tierlieb, kaffeesüchtig, launisch, verliebt, geliebt, eigensinnig, romantisch, zärtlich, unberechenbar, stark, ehrlich, Langschläfer, fröhlich, selbstbewusst, mit dem großartigsten Mann der Welt verheiratet, Raucher, Selbständig
Ich bin nicht geizig, kleinlich, verlogen, hässlich, pessimistisch, deprimiert, verklemmt, ungenießbar, boshaft, langweilig, faschistisch, fernsehsüchtig, angestellt,

Früher dachte ich ...mal, einen Engel gesehen zu haben
Heute weiß ich ...,dass Kinder wirklich Engel sehen können.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, mehr Bildung, mehr Liebe, mehr Spaß am Genuss, mehr Zeit, besseren Musikgeschmack, mehr Mut zum träumen, mehr Gelassenheit, mehr positives Gedankengut, schöne Dinge, gute Laune, gute Nachrichten
Dieses Land braucht nicht Faschisten, Bürokratie, Hass, Gewalt, DSDS, Volksverdummung, Tierquälerei, gestresse Menschen, Gleichgültigkeit, Beamtenwillkür, schreckliche Nachrichten

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Liebe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Liebe.

Zuletzt gesehen: Coco Chanel mit Audrey Tautou
Zuletzt gelesen: Anleitung zum Unglücklichsein von paul Watzlawick

Vom Leben gelernt

Die Zeiten werden wieder schlechter. Es wird Zeit den Guertel des Nachbarn enger zu schnallen. Die Zeiten werden wieder schlechter. Es wird Zeit den Guertel des Nachbarn enger zu schnallen. Rotkäppchen: Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er, was geschehen war. Wie Goethe von Schiller so ging auch Schiller niemals aus dem Hause Goethes, ohne etwas Wertvolles mitgenommen zu haben. Music makes my day Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken - sie beleuchtet nur das Stück Weg, das man schon gegangen ist. Ein Tag am Meer kann ganze 3 Wochen Urlaub ersetzen. Goethe war nicht gerne Minister. Er beschäftigte sich lieber geistig. Neu bei der Telekom: der "weißt-du-eigentlich-wie-spät-es-ist? -du-hast-wohl-den-Arsch-offen!"- Tarif (Montag bis Freitag von 02:00 bis 05:00) Gewitter macht mich kuschelig


LilyNerinas Galerien





198 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kein Ding. :D
    Mir schwirrt der Song fast täglich durchs Hirn...^^

    21.01.2014, 11:06 von DerWesir
  • 1

    Klasse Status... :D

    03.12.2013, 21:39 von DerWesir
  • 0

    Danke für Deine Zeit!

    07.11.2013, 11:58 von wortverliebt.a
  • 1

    Genau, dieser elende Angeber! :D

    Hab auch ein schönes Wochenende!

    20.09.2013, 17:14 von SteV
  • 0

    positiv

    10.08.2013, 15:11 von neuzeit
  • 0

    dein profil

    02.08.2013, 19:33 von neuzeit
  • 0

    sehr amüsant

    24.07.2013, 22:56 von neuzeit
  • 0

    wenn du meinst.

    24.06.2013, 02:21 von matthes_m
  • 0

    yeah ;)

    24.06.2013, 02:12 von matthes_m
  • 0

    Dankesehr:)

    22.06.2013, 12:05 von Puck_dieStubenfliege
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner unschoen
    Angstgegner matthes_m
  • gewonnen 158
    verloren 327
  • letzter Score 6170
  • bester Score 12115
  • Durchschnittspunktzahl 2552
Auszeit spielen