LillyZauber

LillyZauber

Du flüsterst: 'Sie füllen die Welt schon mit mir und ich bleib dir ein Hohlweg im Herzen.' - Paul Celan


LillyZauber
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin überraschend.
Ich bin nicht rational.

Früher dachte ich ich würde mal groß werden.
Heute weiß ich man wächst immer weiter.

Dieses Land braucht mehr Jedi-Rebellen.
Dieses Land braucht nicht Ausländerfeindlichkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Entscheidungsfreiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einem schlecht wird beim Schaukeln.

Zuletzt gelesen: "Die Erfindung der Roten Armee Fraktion..." Frank Witzel

Vom Leben gelernt

unten wie oben ist Anfang und Ende, oben wie unten schlag ich mich frei -Marie Luise Kaschnitz Brüder sind besser als Freunde einfach mal wütend werden Beim Rauchen kann man sich nicht die Nägel lackieren Hinter Worten liegt das Geheimnis, in der Stille die Wahrheit Aber wo ich jetzt hinitte, o meine Brüder, könnt ihr nicht gehen Rotwein macht melancholisch über manches kommt man nicht hinweg Ausstrahlung ist wichtiger als Aussehen halt die Stellung - aber bleib am Leben!

LillyZaubers Gruppen



LillyZaubers Galerien





38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

      :-)

    09.05.2016, 20:13 von robert_suydam_reloaded
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    JA zu allem? :)

    11.12.2014, 13:15 von RideParanoia
  • 0

    herzlichen dank, lilly!

    09.03.2014, 12:25 von Alceste
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wieso wird einem eigentlich schlecht beim Schaukeln, wenn man älter ist als klein?

    13.10.2012, 00:04 von Fadenroth
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    was hörste denn?

    12.10.2012, 00:04 von Kangool
Seite: 1 2 3 4

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

LillyZaubers Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Auszeit spielen