LillyIdol

LillyIdol

Ich kann auch anders.


LillyIdol

weiblich
Im Land ohne Prominente, gleich neben der Aromatique-Fabrik.
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin angekommen.
Ich bin nicht mehr davon zu überzeugen, dass man aus zwei halben Sachen problemlos eine ganze machen kann.

Früher dachte ich dass der Zweck die Mittel heiligt.
Heute weiß ich wenn das schon so ist, dann sollte aber mindestens der Zweck stimmen!

Dieses Land braucht Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Frau Kepetry und Bernd Höcke

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man aufbleiben darf, solange man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man so selten bekocht wird.

Die sieben Weltwunder: …sehen zu können …hören zu können …riechen zu können …schmecken zu können …fühlen zu können …lieben zu können …frei zu sein

Zuletzt gesehen: das weiß ich noch nicht
Zuletzt gelesen: "Kraftquellen des Erfolges - Das Reiss Profile Praxisbuch"

Vom Leben gelernt

ICH bin die einzige Schlüsselfigur meines Lebens. Jede Träne hat ihre Richtigkeit, denn sie zieht einen Dorn aus deinem Herzen! Auch der aufrichtigste Wille zur Ehrlichkeit kann sich gegen fortgeschrittenen Realitätsverlust NICHT durchsetzen. Geh, so weit du siehst. Wenn du dort bist, siehst du weiter! Hoffnung ist nur eine vorübergehende Konzentrationsschwäche. Wir glauben, dass wir Erfahrungen machen. Doch die Erfahrungen machen uns. Wo warst du nur so lange??? Manchmal muss man sich einfach nur umdrehen, damit Gegenwind zu Rückenwind wird! Nein, ich möchte nicht mit Ihnen über Gott sprechen!

LillyIdols Gruppen







414 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Mich würds freuen...

    24.11.2016, 09:38 von sailor
  • 0

    Bleibst du länger... Wo du doch so lange focht warst...?

    23.11.2016, 18:32 von sailor
  • 0

    Was für mich bedeutet, und das war nicht deine Intention, ich muss jetzt mal ein Abo setzten. :)

    Ich, wie viele andere konzentrieren sich momentan nicht auf Texte und deren Inhalte. Leider! Die Qualität beider Seiten, Schreiber und Kommentatoren hat auch in diesem Jahr ziemlich nachgelassen. An manchen Tagen kannst du hier wirklich nicht mehr ertragen, was zu lesen geboten wird. Aber ich fasse da auch an meine eigene Nase. Seit langem schreibe ich nicht mehr und kommentiere auf dem Nivea des gebotenen. Ist auch nicht fair. 

    22.11.2016, 19:13 von jetsam
  • 0

    Texte zurückhalten ist keine gute Lösung. Dafür sind sie nicht geschrieben. Den Meistertroll kannst du sperren. Kathrin mischt im Hintergrund wohl auf, wenn es zu Bund wird. Mindestens hat sie es in den letzten Monaten getan. Gib den Restusern hier einen Change und stelle ein und du bekommst eine Antwort. Wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst du dich für die weiteren Texte neu entscheiden.

    22.11.2016, 18:56 von jetsam
  • 0

    Deine Ironie ist mir eigentlich bekannt. Mindestens aus deinen aktiven Zeiten hier. Ich bin aber leider in letzter Zeit durch die Vielzahl der trollhaften Beiträge auf Neon etwas dünnhäutig geworden.  

    22.11.2016, 18:39 von jetsam
  • 0

    Ich hatte es auch falsch verstanden :(

    22.11.2016, 18:23 von jetsam
  • 0

    ich hab den lapsus seit langem gesperrt, leider kriegt man trotzdem alerts bei seinen schwachmatenpostings, sorry, aber echt, der typ nervt hier nicht nur mich

    20.11.2016, 16:35 von EC_Lino
  • 0

    wo du recht hast, hast du recht. ich wäre sehr für eine ignore-funktion. schönen nachmittag ! :)

    20.11.2016, 16:08 von EC_Lino
  • 0

    Lilly, der Lapus hat einfach eine schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung. Das Nervige finde ich, dass man ihn noch nicht ausgeschafft hat. Aber ein Gedanke an den ist einer zu viel. Ich antworte Dir hier und nicht im Faden, damit der nicht gleich wieder reinkrätscht. 


    Es gibt aber echt schönere Themen, oder nicht? Schönen Sonntag ! :)

    20.11.2016, 01:25 von EC_Lino
  • 0

    du warst lange nicht hier, oder?

    26.03.2015, 07:55 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 42

NEON im Netz

LillyIdols Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6