LillyIdol

LillyIdol

Natürlich bin ich arrogant. Hat denn irgendwer was anderes behauptet? Falls ja: ich war's jedenfalls nicht.


LillyIdol

43 Jahre, weiblich
Im Land ohne Prominente, gleich neben der Aromatique-Fabrik.
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auf der Strecke geblieben.
Ich bin nicht mehr davon zu überzeugen, dass man aus zwei halben Sachen problemlos eine ganze machen kann.

Früher dachte ich dass der Zweck die Mittel heiligt.
Heute weiß ich wenn das schon so ist, dann sollte aber mindestens der Zweck stimmen!

Dieses Land braucht Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Visionslosigkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man aufbleiben darf, solange man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man so selten bekocht wird.

Die sieben Weltwunder: …sehen zu können …hören zu können …riechen zu können …schmecken zu können …fühlen zu können …lieben zu können …frei zu sein

Zuletzt gesehen: das weiß ich noch nicht
Zuletzt gelesen: "Kraftquellen des Erfolges - Das Reiss Profile Praxisbuch"

Vom Leben gelernt

Stark sein und Kraft haben sind (leider) zwei Paar Schuhe. Wir glauben, dass wir Erfahrungen machen. Doch die Erfahrungen machen uns! Auch der aufrichtigste Wille zur Ehrlichkeit kann sich gegen fortgeschrittenen Realitätsverlust NICHT durchsetzen. ICH bin die einzige Schlüsselfigur meines Lebens. Geh, so weit du siehst. Wenn du dort bist, siehst du weiter! Hoffnung ist nur eine vorübergehende Konzentrationsschwäche. Wo warst du nur so lange??? Manchmal muss man sich einfach nur umdrehen, damit Gegenwind zu Rückenwind wird! Jede Träne hat ihre Richtigkeit, denn sie zieht einen Dorn aus deinem Herzen! Nein, ich möchte nicht mit Ihnen über Gott sprechen!

LillyIdols Gruppen







401 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mich dünkt du bist schon reichlich wach.. danke für dein angebot

    30.05.2014, 07:27 von jang
  • 0

    "Jede Sucht hat als Suche begonnen". Schön gesagt. Aber in welcher Sucht endet dann die Suche nach dem Sinn des Lebens?

    09.05.2014, 10:40 von EllenGret
  • 0

    hey danke dir.. muss mal anschaffen gehen.. schönen tag dir... ahoi und regengruss

    09.05.2014, 07:30 von jang
  • 0

    ich hatte merh so um die 8000 aber nun ist wohl doch schief geagngen..
    sonnigen gruss

    04.05.2014, 17:35 von jang
  • 0

    Sie hängt dort, weil sie da irgendwie hinaufkam.
    Sie zappelt, weil der Wind mit ihr spielt.
    Sie macht mich nervös, weil mich das Geräusch so verrückt macht.
    Blöde Tüte :-(

    30.04.2014, 13:20 von Aldrig_Ensam
  • 0

    Danke ;)

    28.04.2014, 20:39 von TheNicest
  • 0

    Mit dem Essen spielt man nicht.
    :-D

    28.04.2014, 20:26 von Kokomiko
  • 0

    ...ja.
    Meine Welt ist kopfüber. So weit weg.

    26.04.2014, 23:43 von Kokomiko
  • 0

    Du hast total Recht. Wirklich.

    Vor meiner Haustüre hat jemand ein Feuer gelegt. Dem fielen zum Opfer: Etwas 20 prallgefüllte gelbe Säcke, ein voller Altpapercontainer, ein Baum, ein Golf II.
    Soweit so schlecht. Doch was tun die Menschen nun? Statt sich etwa 500 Meter weiter zu bewegen, um im dortigen Papiercontainer ihr Papier abzuladen, legen sie es einfach an die Stelle, wo sie es gewohnt waren, den Papiercontainer vorzufinden. Der ja nun verbrannt war und weg. Also vor den verkokelten Baum. Und das über 10 Tage lang.

    Solche Vorkommnisse stellen für mich den Untergang dar. Das schlimmste ist: Das sind Menschen. Ich bin auch einer. Also gehöre ich qua Geburt dieser Gruppe an. Und kann nichts dagegen unternehmen. Kann nicht morgen als Biene aufwachen, als Stein oder Bakterie.
    ..das bin ich soo leid.

    26.04.2014, 23:05 von Kokomiko
  • 0

    Das war nur Phasenleid. Schon vorbei.
    Ich sollte mein Profil ändern. Der selbstverständlichen Lebenslyrik meinen Lauf lassen. Da bin ich doch frei.

    26.04.2014, 22:48 von Kokomiko
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41

LillyIdols Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner utopiAnerin
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 1526
    verloren 1141
  • letzter Score 8195
  • bester Score 15260
  • Durchschnittspunktzahl 6192
Auszeit spielen