Lili-Marlen
Pia Drießen
2014 Jahre, weiblich
Troisdorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mehr extro- als introvertiert ♣ keine 20 mehr ♣ glücklich ♣ verliebte Babymama ♣ treues Eheweib ♣ kleine Schwester ♣ vierfache Tante ♣ süchtige Schreiberin ♣ überzeugter Kaffeejunkie ♣ endlich Nichtraucherin ♣ verspielte Marketingmaus ♣ kichernder Hello Kitty-Fan ♣ frivoles Miststück ♣ experimentierfreudige Frisörbesucherin ♣ fürsorgliche Katzenmama ♣ albernes Mädchen ♣ aufmerksame Zuhörerin
Ich bin nicht ich, wenn ich nicht schreiben darf. ♦ wirklich blond. ♦ Parzifist ♦ Bellizist

Früher dachte ich wenn man erwachsen ist, wird man todernst. ⇔ dass Kaffee süchtig macht ⇔ wenn man verheiratet ist, verliert man schlagartig jeglichen Reiz für die Männerwelt ⇔ wenn man einmal Sex ohne Verhütung hat, ist man direkt schwanger
Heute weiß ich dass nichts schöner ist, als auch heute noch albern und kindisch sein zu können. ⇔ dass Kaffee süchtig macht ⇔ wenn man verheiratet ist, flirtet das männliche Geschlechter noch schamloser mit einem ⇔ man kann drei Jahre ohne Verhütung Sex haben, ohne schwanger zu werden

Dieses Land braucht mehr Kinder ⇔ jemanden der ihm den Stock aus dem Ar*** zieht. ⇔ Pflichtkurse in Kindererziehung ⇔ mehr echte Emotionen
Dieses Land braucht nicht Doppelmoralisten, die lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren sollten. ⇔ Menschen, die uns allen Ernstes weiß machen wollen, ein Computerspiel wäre Schuld an der Gewaltbereitschaft der Jugend.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man selber entscheiden kann, was man tut und was man lässt. ⇔ dass man erkennt, wie wertvoll eine schöne Kindheit ist. ⇔ dass man seinen eigenen Kindern eine schöne Kindheit schenken kann. ⇔ dass man literweise Kaffee trinken kann/darf. ⇔ dass sich Träume, trotz aller gegenteiligen Behauptungen, erfüllen lassen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das Sandmännchen nicht mehr das Highlight des Tages ist. ⇔ dass man erkennt, wie überbewertet das Erwachsensein eigentlich ist. ⇔ dass man literweise Kaffee trinken kann/darf.

"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt." ~ Antoine de Saint-Exupéry ♠ "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" ~ Platon ♠ "liebe macht süchtig, betrunken und blind!" ~ Böhse Onkelz
meinen Mann & unser Baby ♥♥♥ das Schreiben generell ♥ meine Converse-Sammlung ♥ Hello Kitty ♥ unsere Katzen Kitty & Pucca ♥ Mocca Frappé ♥ Glaube, Liebe, Hoffnung ♥ Die drei Fragezeichen ♥ Emily the Strange ♥ Stolz & Vorurteil in der BBC-Version ♥ meinen Frisör ♥ das Bloggen ♥ Weiberelektro & Synthpop
Beborn Beton ♫ Apoptygma Berzerk ♫ And One ♫ Welle:Erdball ♫ De/Vision ♫ Mindless Self Indulgence ♫ Green Day ♫ The Offspring ♫ Die Ärzte ♫ New Model Army ♫ Böhse Onkelz ♫ Placebo ♫ Metallica ♫ Rammstein ♫ Linkin Park

Vom Leben gelernt

Jeder hat selbst die schlimmsten Probleme. Der Herr Seitenbacher dürfte mir nicht zum Frühstück begegnen. Wer Arschloch sagt, sollte es auch so meinen. Alle sagten: "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach tat. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem Morgenstund hat Gold im Mund und Gold im Mund ist ungesund! Electro hat NICHTS mit Techno zu tun! Eine Geburt ist vieles, nur nicht romantisch! Für ältere Geschwister wirst Du nie erwachsen!

Lili-Marlens Gruppen







168 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hoHO! beborn beton in deiner liste...ich werd ganz nostalgisch :-)

    02.10.2008, 15:26 von Beatmusikmops
  • 0

    hehe ja is sogar nen kleidchen^^

    22.08.2008, 08:37 von Zuendy
  • 0

    Danke fürs Empfehlen. Schöne Texte und Themen, die man auf deiner Seite findet. Liebe Grüße

    16.08.2008, 18:09 von leda82
  • 0

    oh und das war knapp... :P

    13.08.2008, 15:39 von supermoritz
  • 0

    Hallo Pia! Ich kenne dein Buch, bin bei myfanfiction.de unter dem Namen Ina unterwegs. Ich kenn dich also, vom klicken :'D Und ich fands klasse, dich hier anzutrffen und hab mich mal gemeldet (: Liebe Grüße

    12.08.2008, 21:13 von smashing.actress
  • 0

    dankeeeee...sehe nur so durchgestylt aus, weil ich da auf ner hochzeit war^^ sonst bin ich ehr son schrömmel^^

    11.08.2008, 15:52 von Zuendy
  • 0

    Danke für Deine Empfehlung :-)

    11.08.2008, 09:16 von Tim123
  • 0

    "es heißt DAS Blog, nicht DER". nope. beides geht und ist richtig. ;)

    10.08.2008, 18:51 von FrauSusiK
  • 0

    ^^ ok, zugegeben: ich habe gestern heimlich geübt ;-)

    10.08.2008, 16:27 von jeremie
  • 0

    danke. aber sicher... ;-)

    10.08.2008, 16:21 von jeremie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Lili-Marlens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen