Lifthrael
Nina Bruckmann
33 Jahre, weiblich
Essen
Mitglied seit: 30.04.2007
Homepage

Ich bin Volontärin, musikalisch, vergesslich, verwirrt, tolerant, kreativ, ein wenig chaotisch, loyal, manchmal sarkastisch, eine Leseratte, egozentrisch, freiheitsliebend, paranoid, verliebt, manchmal ein wenig kindisch, manchmal zu ernst
Ich bin nicht desinteressiert

Früher dachte ich das Leben wäre ein Kinderspiel.
Heute weiß ich dass es nur wenige Dinge gibt, welche die Seele berühren. Aber diese sollte man mit ganzem Herzen verfolgen.

Dieses Land braucht mehr Selbstbewusstsein.
Dieses Land braucht nicht noch mehr falsche Ideale.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich an eine gute Jugend zu erinnern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist immer mehr Abschied nehmen zu müssen.

Vom Leben gelernt

42 Internet: Der Ort an dem schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter werden 42 Immer alles zu wissen ist ziemlich langweilig Weinen ist gut für die Seele Ich spende Blut, weil ich es gerne tue! Männer, die (richtig) kochen, sind sexy Musik muss kein Genre haben sondern ins Blut gehen

Lifthraels Gruppen







26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bleibt also noch zeit?

    19.06.2010, 00:30 von peller
  • 0

    das hängt von der jeweilgien mondphase (m), luftfeuchtigkeit (L), körperpertemperatur (T) und dem DownJones ($) ab. Die gleichung lautet: (e^(-$/T)*m^2-pi)/L ergebnis ist in stunden und minuten. Nach überschreiten dieser dauer dreht man völlig durch. Man kann den zeitpunk noch künstlich mit einer dosis von 1'200 ppm ritalin pro kg körpergewicht um den faktor 1.37 hinauszögern, jedoch davon wird von arzt und apotheker dringend abgeraten

    19.06.2010, 00:18 von peller
  • 0

    ♥ Gehts Dir gut? Bin in der Bib. Keine Lust, aber nach Hause will ich auch nicht. I just wanna sit here and download porn. And smut.

    21.04.2010, 17:51 von freaky-nea
  • 0

    Hey Süße, bin jetzt auch hier. Liebe das Radio so.

    24.03.2010, 14:05 von freaky-nea
  • 0

    ich bin auf einem RP-PVE-server. da ist es ziemlich ruhig ;) und pvp lass ich größtenteils weg. nur für irgendwelche feiertags-achievements eben nicht ;))

    29.05.2009, 13:25 von Dunnagh
  • 0

    :-) lass mich raten: eine gnomenmagierin *g* Ich bin nicht so für pvp - war ich auch nie...daher kein gw. hab mal hdr angetestet und wow auch...aber wow bleibt eben doch der "klassiker". Bin gespannt auf Star trek online :-)

    29.05.2009, 12:53 von Dunnagh
  • 0

    ich hab auch so ziemlich alles durch, was gibt - aber letzten endes ists doch wow geblieben... *seufz*

    29.05.2009, 10:29 von Dunnagh
  • 0

    zocken zocken zocken? was denn?

    28.05.2009, 18:02 von Dunnagh
  • 0

    ich spiele und schnuppere ein bisschen in die regie und die dramaturgie rein ;) ich kenne aber auch noch ein paar germanisten, die ans theater gekommen sind;) hast du vor dort zu bleiben oder war das ne einmalige sache? gruß =)

    19.11.2007, 14:14 von kaiwai
  • 0

    wow, ein musical! arbeite auch im theater, aber schauspiel. :) hast du das irgendwie gelernt oder studiert? lieben gruß, kaiwai

    18.11.2007, 15:49 von kaiwai
Seite: 1 2 3

Lifthraels Freunde

Seite: 1 2 3