Licat
Juli Reküb
2018 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kein Hippie, ich mein das ernst
Ich bin nicht ig?

Früher dachte ich ich habe alle Zeit der Welt
Heute weiß ich dass sich die Erde schneller dreht je älter man wird

Dieses Land braucht Werte, Leichtigkeit, Farben, Gefühle, Musik, Kommunikation, Lebendigkeit
Dieses Land braucht nicht diesen "du warst ein Polaroid im Regen" und "deine Tränen warn Kajal"-Typen. Keine Ahnung wie der heißt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist du kannst mir gar nichts!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn ichs nicht mach dann machts halt keiner

Zitat "Ich habe nie verstanden warum die Hochzeit der schönste Tag des Lebens sein soll...bis ich dich kennenlernte"

Zuletzt gesehen: Fish Tank

Vom Leben gelernt

Es ist was es ist. Sagt die Liebe. How to save a life? Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen. (Kant) Für das bisschen Chaos in uns. (Nietzsche) Nichts geht über Hunde und Musik. Auch ein scheiß Tag hat nur 24 Stunden Sei frech und wild und wunderbar. Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten (TSS)

Licats Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke Dir! :) 

    14.12.2011, 21:04 von juely
  • 0

    <3 (:

    05.12.2011, 23:11 von Plumo
  • 1

    Spinner... :D

    04.12.2011, 14:44 von Plumo

Licats Freunde

Seite: 1 2

Licat auf last.fm