Lexypepsi
25 Jahre, weiblich
Unna
Mitglied seit: 16.01.2006
Homepage

Ich bin zu sensibel, auf der Suche aber leider sehr faul dabei / Chaostussi
Ich bin nicht in der Lage meinen Haushalt allein zu organisieren, mindestens ein Tritt in den Arsch wird benötigt :D

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man bis zum nächsten Morgen tanzen kann :)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortungslosigkeit, Unordnung, planloses Rumrennen und Gleichgültigkeit den Finanzen gegenüber is nich mehr drin..

letztes Jahr gelernt Sag niemals nie!!! / Liebe alleine reicht nicht / Viele stehen dir ohne dir ersichtlichen Grund in der Not bei

Vom Leben gelernt

Tanze vor Freude mit mir durch dein Leben, bis an das Ende aller Tage Du bist einfach wunderschön And I had the feeling that I belonged and I had the feeling I could be someone Der Teufel ist ein Eichhörnchen ;) Die meisten denken: Sei nicht feige, lass mich hintern Baum; doch da liegen die größten Haufen Papa ist und bleibt der Beste Es bringt dir alles nichts, wenn du kein Zuhause hast Rosenkohl ist widerlich Hunde verkleiden ist keine Tierliebe






30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jaja, der teufel ist ein eichhörnchen. stimmt schon. und noch was: der teufel scheißt immer auf den größten haufen. scheint eigentlich ein ganz witziger typ zu sein, der teufel. ganz mein humor.

    12.08.2008, 09:19 von Fincher
  • 0

    das versteck-logo ;)

    12.08.2008, 08:45 von mibeau
  • 0

    Nichts zu danken ;) Dir auch ein schönes Pfingstwochenende noch.

    11.05.2008, 23:12 von Pan.dora
  • 0

    oh ja, sie wacht gewissenhaft über meine termine und ist für jeden spaß zu haben...

    11.05.2008, 15:13 von Abraxas79
  • 0

    kennenlernst ? ich trage es jeden tag mit mir herum... :-)

    11.05.2008, 15:04 von Abraxas79
  • 0

    oh wow.... das versteck-mädchen ;-)

    11.05.2008, 15:00 von Abraxas79
  • 0

    tach eins, sag mal - folgender satz bei dir ..ich checks nich, wo ist da der (knack)punkt?, der widerspruch ?der reiz?: Die meisten denken: Sei nicht feige, lass mich hintern Baum; doch da liegen die größten Haufen . klingt wie: "nachts ist es kälter als draußen".. ;) wärst du so nett eine kleine aufklärung zu geben .. salute schauby

    21.01.2008, 16:46 von schauby
  • 0

    schön, dass dir die worte was gesagt haben. :)

    21.01.2008, 10:05 von hib
  • 0

    und welche erinnerung, wenn ich fragen darf?

    15.01.2008, 19:48 von reminder
  • 0

    Guten Nachmittag! Wie geht es dir?

    14.01.2008, 17:27 von Philantrop
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen