Leuchtturm
la ai
männlich
KÖLN !!!!
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin endlich frisch gebackener Abiturient 2006,verträumt,gutgläubig,etwas romantisch, leicht melancholisch,treu,lebendig,ein gefühlschaot, konsequent inkonsequent,ein bauchmensch durch und durch, ein nachtmensch,188cm groß,auf der suche nach dem sinn des lebens und der liebe,manchmal kindisch,charmant, ein frauen-freund,lustig,nicht leicht zu handeln und generell wohl ein mensch...
Ich bin nicht Dumm, Langweilig, jemand der sich gesund rnährt, ein kopfmensch, ein Motzer

Früher dachte ich schule sei wichitg; mädchen sind doof; viele Menschen nur zu kennen sei gut
Heute weiß ich 1-2 gute freunde reichen und sind das wichtigste im leben neben musik und einem reinen herzen; so arg doof sind mädchen gar nicht

Dieses Land braucht junge motivierte begeisterungsfähige,Bob Geldorf und ähnliche gute Menschen, leidenschaftliche menschen in den wichtigen positionen,und träumer,die sind ganz ganz wichitg, sonnentage und die das-glas-ist-halb-voll-Mentalität;freude,mehr sex,legalisierung von drogen die den menschen nciht aggressiv werden lassen(nur die leichten),verständis,zuhörer,freiheit,liebe,vorurteilsfreie begegnungen,
Dieses Land braucht nicht atomkraft,nazis,möchtegern-menschen,ständigen Konkurrenzkampf,dieses schulsystem,Alexander Klaws,DSDS und die andern casting shows,leute die krampfhaft versuchen individuell zu sein,schönheitsideale,vorurteile,faschismus,mitläufer,hass,naivität,die geld-ist-das-wichtigste-auf-der-welt menatliät,leute die sich verstellen für ihre "freunde", KLINGELTÖNE!

Das Gute am Erwachsenwerden ist party und das man endlich den kopf in der gesellschaft erhebt und sieht in welcher welt man lebt,man entscheidungen treffen darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist auf dem weg dauernd herben rückschlägen ausweichen oder sie überwinden zu müssen(kostet sooooviel kraft...)und verantwortung über dinge übernehmen muss die man gar nnicht will,man darf autofahren

lieblingsspruch geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt, darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt (Die Ärzte, Deine Schuld)
was ich über alles liebe: das meer,die sonne,sterne,nachts im gras liegen und den himmel anschauen,strandspaziergänge,meine freunde,meinen dad,malaga eis,konzertluft atmen und das kribbeln bevor es los geht,leidenschaft,ein süßes lächeln auf dem gesicht von einem süßen mädchen,intensive gespräche,fotos für unsere website machen,partys veranstalten,rocken,küssen,verlieben,bei einer shisha den regen beobachten und hören und riechn,mit dem vögelgequitscher nach hause kommen,durchtanzte und durchrockte nächte,interessante menschen,philosophieren,nachdenken,muss es nochmal sagen mein dad,geborgenheit,liebe,freundschaft,pornobrillen,gin-tonic,berentzen saurer apfel,festivals(ROCK IM PARK),autofahren,texte für ne befreundete band schreiben und sie sie dann spieln hören................und schlussendlich: L E B E N !!!
riesen lob und meine grenzenlose verehrung gehen an: Die Ärzte,die toten Hosen,Farin Urlaub Racing Team, Coldplay, Wise Guys, Spn-x,Dropkick Murpheys, Donots,New Found Glory,seeed, tenacious D, my chemical romance, the ataris, ray charles, frank sinatra, johnny cash, sammy davis junior, the rat pack, dieter nuhr, michael mittermeier, coldplay, farin urlaub, planlos, the wohlstandskinder,benji,beatsteaks,bloodhound gang,sum 41,ska-p,the international noise conspiracy,the offspring,jimmy eat world,planlos,green day,sportis,wohlstandskinder,blink182,big bad voodoo daddy,atomic fireballs,fanta 4,beatles,planlos,flogging molly,oasis,good charlotte, adam green,dem ganzen gourmet-pics team und damit meinen freunden,an meine dad(keiner kanns mit dir aufnehemn ohne dich wär ich nix),und ansonsten danke allen diesen jungen aufstrebenden musikkapellen da draußen die mich immer wieder in guten laune versetzen..

Vom Leben gelernt

Gute Freunde sind das wichtigste auf der Welt Rock regiert die Welt und Musik bestimmt mein Leben Keine Entfernung der Welt ist unüberwindbar Manchmal muss man einfach auf sein Herz hören, über seinen Schatten springen und den Kopf ignorieren Man braucht 2 Dinge im Leben, einmal das Gespür zur richtigen Zeit etwas Gutes für sich selbst zu tun und die Gelassenheit sich nicht davon abbringen zu lassen Ich bin die ideale Mischung aus jung und erfahren, das gibts sonst nur aufm Strassenstrich (Stromberg) Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebendig raus Fraun sind doch im Endeffekt wie Hobbits, am Ende gehts immer um Ringe (Stromberg)






1684 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bist du manchmal noch hier???

    18.12.2011, 18:26 von Momoblue
  • 0

    schönes profil! vor allem hier... "was ich über alles liebe" ... kann ich bei vielem zustimmen :)

    30.08.2009, 21:23 von Fideltiy
  • 0

    Samstag, baby, Samstag. :oP Nicht neidisch sein, für mich ists übermorgen auch vorbei mit einschlafen im Sand ... hoffe dass es dann wenigstens Schnee gibt in D.!

    31.01.2009, 14:18 von Hayena
  • 0

    du magst meer, genau wie ich ,... ich sitz grade direkt dran (5 m) und dachte wir beide, das meer und ich, schicken dir mal virtuelle grüße! =.)

    31.01.2009, 14:13 von Hayena
  • 0

    Lieben Gruß an jemand mit einem sehr netten Profil:-)

    06.09.2008, 14:30 von MrsSunny
  • 0

    Danke sehr..

    11.06.2008, 07:50 von black_sun
  • 0

    Coooler Header.. !!

    04.06.2008, 21:28 von black_sun
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    neee bin nicht in london.da war ich und will ich wieder hin. ich plane meine zukunft.studiere warscheinlich in holland :) yay ok mh .. anosnsten wünschte ich mir es wäre endlich sommer!!!!!

    17.03.2008, 13:03 von your_preppy_girl
  • 0

    gott wie die zeit vergeht.lebst du noch mein lieber?

    11.03.2008, 21:17 von your_preppy_girl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 169
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6