Leo23
2019 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin angekotzt von der Uni

Früher dachte ich dass man mit Mitte 20 schon ganz, ganz alt ist!
Heute weiß ich dass man auch noch mit 25 ein kind sein kann..

Dieses Land braucht mehr Sonne*mehr entspanntere Leute*
Dieses Land braucht nicht lauter unfähige Leute, die meinen, dass sie Ahnung hätten

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Selbstständigkeit und die Erfahrungen, die man sammelt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...man wird doof angeguckt, wenn man alberne Dinge macht! Als Kind war das anders..

Unvergessene Momente Karnevalssonntag im Maritim(schöne Grüße an dieser Stelle an Pio)*die Bayern-Party am Rhein stürmen und danach ewig am Bootstegs sitzen*
Minuspunkte für *die KVB*die Deutsche Bahn*
Pluspunkte für Strandkörbe*Sonne*Hörspielkassetten*Südost-Asien*Badewanne*echte Freunde*Postkarten*Kaffee*Fotos*zu zweit im Bett liegen*Familie*Briefe*Spanien*kuscheln*Münster*

Vom Leben gelernt

Das Glück deines Lebens hängt von deinen Gedanken ab Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt zu werden als für das, was nicht ist, geliebt zu werden Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. Morgenstund hat beim besten Willen kein Gold im Mund! Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.






100 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und noch ne Lea... :) Hallo! Auch noch nebenan...! LG, Lea

    01.09.2006, 02:27 von Le-i
  • 0

    Oh, da bin ich ja auch ein wenig neidisch. Nochmal Strand wäre klasse ;) Dann wünsch ich dir viel Spaß und genieß den Rotwein! :) Liebe Grüße Lasse

    22.08.2006, 14:03 von lasos
  • 0

    Leo, mann. ich will den Weidenfeller kaufen und der Computer gibt ihn nicht frei. UNGERECHT!

    17.08.2006, 11:56 von Phibbi
  • 0

    Oh, soooooo geil. Warst schon mal auf Korsika? Sommer, Sonne, Strand, Sand, Meer, ein paar Palmen, Rotwein, Berge, tolle Mitfahrer. Alles super, alles gut. Erholt bin ich auf jeden Fall. War aber auch dringend nötig. Vor meinem Urlaub hat mich fast alles nur noch angepisst, alle genervt. Die Auszeit war nötig. Aber jetzt ist alles wieder schön und vor allem: viel entspannter. Klar bin ich wieder am Arbeiten. Das Leben ist ja kein Ponyhof , wie mein Kollege immer so schön sagt ;-). Wir sind gerade mit Freunden dabei zu planen, ob wir Silvester nicht ach Dänemark fahren sollen. Ein kleines Häuschen mieten, mit Pool, Sauna, Solarium, Billiard und allem Schnickschnack. Ist gar nicht mal sooo teuer. Wäre auf jeden Fall geil, Raketen steigen lassen am Meer... Da bin ich schon wieder beim Thema Urlaub, man man man :) Aktuell: mein Geburtstag am 15.9. Ich feiere wahrscheinlich mit einem Freund zusammen, mal schauen, wie groß wir es machen. Momentan sind wir bei geplanten 60-70 Leuten. Und was macht Köln mit seinem wieder ohne Gerüst darstehenden Dom und seinen netten BWL-Studentinnen? :)

    17.08.2006, 10:30 von lasos
  • 0

    Nudel???Italienische Woche is vorbei

    27.07.2006, 17:16 von Phibbi
  • 0

    hihi

    27.07.2006, 17:07 von Phibbi
  • 0

    jetzt kommt der bvb

    27.07.2006, 17:07 von Phibbi
  • 0

    olé

    27.07.2006, 17:07 von Phibbi
  • 0

    Eine WOche noch, dann 14 Tage Korsika. Strand, Meer, Rotwein, Hitze und Baguette. Herrlich, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf. Gestern abend haben wir dem massivewn Wasserverlust durch meine Zimmerlage mit Freibier bei der Abiparty entgegengewirkt. Hat auch toll geklappt, nur hatte ich heute morgen derbe fiesen Kater und fühl mich immer noch ziemlich bäh. Die Worte einer Freundin treffen es ganz gut:"Lasse, du siehst leer aus..."

    23.07.2006, 16:14 von lasos
  • 0

    Übrigens: Zum Foto: Bist selber die Beste!!!!!!!!!!!!!!!

    22.07.2006, 17:37 von Phibbi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10