Lenny1887
35 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 20.02.2005

Ich bin in meinen kühnsten Träumen der Marlboro-Cowboy.

Früher dachte ich mein Teddy bleibt immer bei mir.
Heute weiß ich , dass er immer noch da ist.

Dieses Land braucht Geld
Dieses Land braucht nicht political-correctness

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann in seiner eigenen Wohnung rauchen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man raucht zu viel.

Ich will die Welt bereisen, vielleicht auswandern, ein guter Tischtennissportler sein, den Studienplatz meiner Träume bekommen, lieben ohne Schmerz, lernen ohne und mit Anstrengung, ausgehen mit Freunden, feiern, die Meisterschaft oder den Pokalsieg des HSV, meine Freunde um mich herum haben, gute Musik hören können, meine Anlage so laut aufdrehen können wie ich es für richtig halte, meinen Gefühlen freien Lauf lassen, supporten, niemals malen, eine immer geschnittene Frisur, Pyro ohne Ende, Auswärtssiege, Faust lesen und verstehen, mich an alle gelesenen Bücher erinnern, vergessen können, helfen, erleben, verwundern und bewundern, alles geben, mich zurücklehnen, abschalten, am Meer sein, die Frühlingsluft einatmen und genießen.
Bücher Die Buddenbrooks, Alberta empfängt einen Liebhaber, Fever Pitch, Effi Briest (!!!), Der Fall (Albert Camus), Homo Faber, Die Deutschstunde,..

Vom Leben gelernt

Lenny1887 hat noch nichts vom Leben gelernt







320 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gell? :) hab dich beim studvz mal geadded; war gerade am profil pimpen. beso, anne

    27.05.2007, 23:22 von barcafan
  • 0

    hihi na alles klar bei dir... gruß

    14.11.2006, 18:37 von Asila
  • 0

    hey, sry, ich werde DAUERND gekickt. Tut mir leid, wirkt echt unhöflich, aber ich glaube wir müssen da wann anders drüber quatschen. Im Moment lässt mich icq überhaupt nicht merh rein. Liebe Grüße, anne

    15.08.2006, 11:27 von barcafan
  • 0

    habe ich an. aber is ne absolute unterirdische kackverbindung. hatte dir schon geantwortet. kam aber nicht an...

    23.06.2006, 15:32 von barcafan
  • 0

    http://neon.stern.de/user/MedicusInSpe ;o)

    19.06.2006, 19:17 von Justus
  • 0

    Hm. Frappierende Ähnlichkeit mit MedicusInSpe . . .

    18.06.2006, 12:29 von Justus
  • 0

    und hast du den Sudienplatz deiner Träume bekommen?und wenn ja, was is es denn? lg *Mira*

    18.06.2006, 12:14 von Miranda
  • 0

    zum glück haben ja zur WM auch sonntags teilweise die geschäfte auf, da kann man dann auch morgen gehen. ich möchte gerne eine ausbildung zur ergotherapeutin machen, mit gleichzeitigem studium oder danach. für die ausbildung is es ja nun zu spät, also erstma ne runde chillen. also nen job annehemen und geld sammeln. das hat wohl priorität, weil ich auch gerne ausziehen würde. was machst du so?

    17.06.2006, 18:27 von iri
  • 0

    gewohnt haben wir in antibes, haben aber viele ausflüge in nachbarstädte gemacht, zb. cannes, monaco, grasse usw.. war echt unglaublich toll, möcht da auch unbedingt wieder hin!! oh danke, wünsch dir auch n schönes wochenende, hab ja eigentlich immer wochenende.. nix zu tun. nur chillen!

    17.06.2006, 15:17 von iri
  • 0

    ich hab auf einmal aufgehört.. naja und die überteuerten französischen zigarretten waren schuld. das war auf abschlussfahrt letztes jahr im oktober, an der côte d´azur. haben wohl die stimmung, die sonne, die gute laune und der alkohol als ersatzhandlung herbei geführt. war aber ne gute entscheidung, nur zu empfehlen!!

    16.06.2006, 14:59 von iri
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32

Lenny1887s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6