LemonStar
weiblich
baden-württemberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin neugierig, ehrlich, offenherzig, abenteuerlustig, oftmals auch einsam; jedoch mit Genuss, ausgesprochen wählerisch, ungeduldig!, interessiert, manchmal etwas doof.
Ich bin nicht interessiert an Menschen, die einen nicht gleichwertig behandeln können, weil sie etwas bei ihrer Erziehung missen mussten. Ein wenig Mitleid habe ich dafür.

Früher dachte ich die Erde sei eine Scheibe
Heute weiß ich dass die Erde schon fast rund ist, mit leichten Einschlägen

Dieses Land braucht mehr nette Menschen
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass es ausreichend fortgeschritten ist. Da geht noch was ...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich finde das Erwachsenwerden außerordentlich öde
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich bleibe Kind.

Der größte Fehler meines Lebens ist bis heute noch nie auf einem Konzert gewesen zu sein. Meine Favouriten wären hierbei MSI, Slipknot, Hootie & The Blowfish, Peter Fox und Britney Spears ;-P
Freunde sollte man sich gut aussuchen
Mein Leben sollte einen Soundtrack haben

Vom Leben gelernt

essen ist essenziell Reisen ist der Sinn des Lebens Freunde kann man online kennen lernen "Ich liebe Dich" ist overrated ich heirate einen Arzt, weil mich Medizin interessiert Geiz ist unsexy altmodisch, konservativ und manchmal auch ein wenig spießig Intelligenz macht unheimlich attraktiv jeder ist verschieden und ich bin anders vertraue nur dir selbst

LemonStars Gruppen





LemonStars Lieblingsorte



31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, Geld ist schon eine feine Sache :) Freust du dich schon auf den Kindergarten?

    29.06.2009, 09:39 von Glen
  • 0

    Hi du, danike für deinen Kommentar. Ich glaub es gibt keine Lösung für dieses Problem. Ich habe festgestellt, dass er wohl selbst nicht weiß was er will und ich habe es auch satt so jemandem hinterherzurennen. Solche Männer sind es einfach nicht wert.... Liebe Grüße

    28.06.2009, 12:22 von vmn
  • 0

    anerkennungsjahr ist einfach das letzte jahr in einer ausbilung. na ja. und was heißt genau vorpraktikum?

    27.06.2009, 17:26 von Glen
  • 0

    He :) Na ja, auto fahren tue ich immer noch ganz mies. ich habe zur zeit bis august frei. dann beginnt mein anerkennungsjahr :/ da wo ich nicht hin wollte, aber ich plane schon ikea, ipod und laptop einkäufe mit dem geld :D und wie ist es mit dir?

    25.06.2009, 15:20 von Glen
  • 0

    wow, danke!

    25.06.2009, 10:16 von Glen
  • 0

    Hej! :)

    24.06.2009, 22:41 von Glen
  • 0

    auto fahren ist schon ne sache ;) mein text ist auf der startseite :-O

    07.04.2009, 11:10 von Glen
  • 0

    Bestanden!

    14.03.2009, 12:04 von Glen
  • 0

    moin. ich meine deine aussage 'ich heirate einen arzt ...' stand vorne auf der startseite. oder ich habe das geträumt ;) ich hoffe ich schaffe das auch. das ist alles nur stress. momentan läuft das alles nicht so gut. ab morgen bin ich bis mittwoch in niedersachsen. in einem kloster. entspannungseminar. zum kotzen :(

    01.03.2009, 10:30 von Glen
  • 0

    he, so lala. bin noch immer ziemlich geknickt wegen der einen sache... na ja, du hast ja schöne augen :) und schöne bilder. uuuund deine aussage war ja schon auf der startseite. (ich vertue mich doch jetzt nicht?!) und ab montag bin ich auf einem entspannungsseminar in georgsmarienhütte. in niedersachsen. ich bin weiß zwar nicht wo das ist, aber das findet alles in einem kloster statt. ich hoffe, georgsmarienhütte, bzw. holzhausen hat was zu bieten. bis mittwoch muss ich das irgendwie überleben :( und du?

    27.02.2009, 22:45 von Glen
Seite: 1 2 3 4

LemonStars Freunde

Seite: 1 2 3