Lellop

Lellop

Adventszeit (o:


Lellop
Anne .
weiblich
Longfield
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mir im letzten Jahr näher gekommen... mir sicher, dass nicht alles gut ist, was ich mache... in mich verliebt und mit mir im Reinen... durchgeknallt und sicher nicht alltäglich... oft in parallelwelten unterwegs... süssigkeitenjunkie und kaffeesüchtig.. ein draussi... Fisch halt.. anlocken, am Haken haben und wieder ins Wasser schmeißen.. quirky.. langsam wieder mehr Frau als Mutter..
Ich bin nicht von Grund auf schlecht. Nur wenn man darum bettelt (o;

Früher dachte ich weniger als heute. Es machte Vieles einfacher. Erstmal. Hinterher mußte man dann doch drüber nachdenken...
Heute weiß ich dass es besser ist sich über manche Dinge vorher Gedanken zu machen. Über andere Dinge brauch man sich keine Gedanken machen, die laufen von selber, wenn man dran bleibt. Geklaut: Wenn die Fantasie realistisch wäre, dann wäre die Realität fantastisch! - Wo er Recht hat...

Dieses Land braucht nicht jammern - noch mehr Leute die nur reden und nicht handeln

Das Gute am Erwachsenwerden ist - Mit den Erlebnissen der Kindheit, den Erfahrungen der Teeniezeit und dem Wissen von Jetzt selbst entscheiden zu können. Mit jeder Erkenntnis glücklicher zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Tatsache, dass man zu schnell verlernt, sich frei und kindlich auf Dinge einzulassen. Einfach mal machen, kommt nicht mehr in Frage. Die Welt der Erwachsenen muß für Kinder schrecklich sein! - Der Zahn der Zeit nagt unweigerlich an unserer Hülle )o:

Die Kammer der Erinnerungen: Wenn die Hoffnung enttäuscht, die Furcht am größten und die Verzweifelung übermächtig wird, dann flüchte ich mich dorthin. Wie gerahmte Ölbilder hängen die großen und kleinen Momente meines Lebens an den Wänden. Eingefrohren in der Zeit und wartend darauf, von mir in Bewegung gesetzt zu werden. Das war kein Denken mehr und noch kein Träumen. Es ist eine Fähigkeit dazwischen. Nicht die Kunst sich zu erinnern, sondern die Kunst, die Erinnerung zu leben...
So und nicht anders: Ich habe ein Kitzeln in den Zehen, das mich auf der Strasse tanzen lässt. Ich habe kichern in meinem Bauch, das mich alle umarmen lässt, die ich sehe. Ich habe eine Quelle in meinem Herzen, die Liebe in die Welt versprüht. Ich kenne die Freude des Geistes und darum lache ich in meiner Seele. Ich habe Freude am Leben, und darum feiere ich das Licht,,,, und die Sinnlichkeit
Me and my Life Ich habe eine Handvoll Freunde, die ich liebe, aber keine Bedingungen daran knüpfe. Ich habe ein paar Wünsche, und arbeite daran. Ich war noch nie in Australien, aber es ist ein Ziel. Mein Kind liebt mich bedingungslos, ich gebe ihr das zurück. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten, und versuche weniger mit den Zähnen zu knirschen. Ich kann Heiterkeit simulieren, vor allem dann, wenn mir zum Weinen ist. Sehr oft bin ich schlaflos, dann mag ich es Geschichten zu hören. Manchmal suche ich einen Platz zur Notlandung, kann aber die Landebahn nicht finden. Ich mag Stille, aber nicht immer ist Schweigen angebracht. Irgendwann kommt mal jemand und schreibt ein Gedicht über mich, und ich glaube daran. Ich arbeite permanent an mir, während ich lebe und das ziemlich gerne.

Vom Leben gelernt

Wenn ich mich nur berieseln lassen will, dann geh´ich unter die Dusche Wenn die Fantasie realistisch wäre, dann wäre die Realität fantastisch Wenn Kopf und Bauch eine Einheit bilden, bin ich unschlagbar! Wen wir mit Gutem füttern, der kommt freiwillig zu uns! Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab Lebensfreude stärkt unsere Stärken und schwächt unsere Schwächen. Schnittblumen sind Scheiße... Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes der sie liebt Es wäre besser anders. Aber ob anders wirklich besser wäre? Lieben heißt geben, ohne zu fragen, was man dafür bekommt...




Lellops Lieblingsorte



934 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na also......advent und kein schnee.... glück gehabt. ja, 3 jahre, zeit vergeht. alles senkrecht :-) selbst?

    01.12.2013, 23:15 von Lolly_Snuk
  • 0

    frühling ist durch ;-)

    30.11.2013, 18:01 von Lolly_Snuk
  • 0

    ich hab es erlebt ^^

    mist :P

    09.05.2012, 19:13 von Apfeldieb_
  • 0

    war das nciht gut?

    du warst länger nicht mehr hier oder?

    09.05.2012, 19:09 von Apfeldieb_
  • 0

    Hallo :)

    06.05.2012, 21:16 von FireFighter1989
  • 0

    früüüüüüüüüühling in longfield, raindrops in dingenskirchen. si isses nämlich.

    05.05.2012, 10:56 von PuyStVincent
  • 0

    jaja, du hast einfach dein auszeitkarma auf mich übertragen!

    03.05.2012, 16:57 von psychopicknick
  • 0

    solche tage kenn ich ;-)

    03.05.2012, 16:32 von psychopicknick
  • 0

    ANGSTGEGNER! Wie wunderbar... ;)

    01.05.2012, 13:42 von beaming
  • 0

    ..!.,

    25.04.2012, 19:20 von undwasjetzt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 94

Lellops Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6