Lella
36 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 02.03.2005

Ich bin chaotisch und manchmal pingelig, spontan und manchmal ängstlich, flexibel und manchmal festgefahren, Bauchmensch und manchmal vernünftig, schüchtern und manchmal laut, sarkastisch, laut meinen Freunden pessimistisch, wobei ich mich selbst als Realisten bezeichne, frei nach dem Motto: Expect the worst and hope the best!

Früher dachte ich dass man mit Mitte Zwanzig erwachsen ist und das Leben in geregelten Bahnen verläuft.
Heute weiß ich dass wir uns im Grunde immer noch mit den gleichen Dingen rumschlagen wie vor zehn Jahren und dies auch in zehn Jahren nicht anders sein wird.

Dieses Land braucht Spontane, flexible Leute mit Pfeffer im A...., die auf bestehende Regeln pfeifen und Lust und haben, das Leben und seine Eigenheiten auf unkonventionelle Art anzupacken.
Dieses Land braucht nicht Nachwuchs-Sesselpupser, Aber-das-war-doch-schon-immer-so-Sager, Leute, die sich, ihr Leben und ihre Umwelt bis ins kleinste Detail durchorganisieren wollen. Spontantität ist alles!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freude über jedes Stück neu erlangte Freiheit und Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es schwer fällt, die eigenen Träume im Laufe der Zeit nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich liebe meine schwarzen Schuhe, das Dilayla, meinen roten Rucksack, meine Freunde, telefonieren, Italien, gutes Essen (untrennbar miteinander verbunden), den Sommer, endlose Gespräche, meine Heimat und meine Puppe Sandra
Mein Spruch S'Leba isch halt koi Schlotzer!

Vom Leben gelernt

Lella hat noch nichts vom Leben gelernt



Lellas Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Heute ist ein fast perfekter Sonntag, was mir fehlt? Du! ich Dich mehr! MAnchmal auch zuviel. ;-)

    26.11.2006, 20:54 von Drakefire
  • 0

    Du bist die Summe Deiner Erfahrungen.

    22.01.2006, 15:25 von Drakefire

Lellas Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen