LebkuchenMann
2019 Jahre, männlich
Rostock
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Träumer, ein bisschen weltfremd, Musikliebhaber, groß, gerade leicht angeheitert... [to be continued]

Früher dachte ich Studienzeit wird toll, Schule ist Doof und stressig, fürs Arbeiten bekomm ich später mehr Geld als jetzt
Heute weiß ich Schulzeit war toll, Studium ist Toll und Stressig, ich will meinen Schülerjob zurück!

Dieses Land braucht Geld. einen Bundespräsidienten, dessen Namen ich kenne. gute Radiosender. Harald Schmidt
Dieses Land braucht nicht Dschugelshows,Popstarshows, Anke Engelke für Harald Schmidt

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf endlich autofahrn, kriegt geld fürs arbeiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man hat kein auto, kriegt fürs arbeiten weniger geld als früher, man lernt, das liebe verdammt wehtun kann!

Schönster Moment des Jahres? Der letzte Schultag (betrachtet aus der zeit davor, in der das hier und jetzt eine schöne fantasie war;))
Schlimmster Moment? Der letzte Schultag (betrachtet aus dem hier und jetzt, vom bitteren boden der realität!)
Wem sagst du Danke – und wofür? meiner tutorin-für die wunderschönen letzten zwei jahre. meinem musiklehrer und chorleiter-für die wunderschöne zeit im schulchor und ein paar abenden in irgendwelchen kneipen. meinen eltern-für die unterstützung die sie mir während meiner studienwahlphase gegeben haben. meiner schwester&meinem schwager-dafür, dass man einfach immer soviel mit ihnen rumquasseln kann. laura-dafür dass ich ihr immer wieder ein ohr abkauen durfte. all denen die ich jetzt hier nicht erwähne, die aber genau wissen, dass sie eine erwähnung verdienen-dafür, dass sie mich dafür nicht hassen.
Was bringt 2005? neuen studienstress. neue freunde. alte freunde zurück. hoffentlich mehr sportliche erfolge. hoffentlich mehr freude am studium.
Womit aufgehört? mit schule. mit badminton. mit schulchor. mit einer beziehung. mit tage-notizbuch führen.
Womit hast du angefangen? mit meinem studium. mit einer beziehung. mit tage-notizbuch führen.
Hören DÄ. Evanescense. SportfreundeStiller. Sophia. AstraKid. UrlaubInPolen. DTH. Creed. TheOffspring. HerbertGrönemeyer. MilesDavis. NorahJones. HeatherNova. Blumfeld. AlanisMorissette. Muse. Stomp. TenaciousD .Coldplay. Placebo. Matchbox20. RufusWainwright. SonGoku. SkunkAnansie. Tocotronic. DaveMatthewsBand. FountainsOfWayne. TheDandyWarhols. BenHarper. Ash. Mutabor. Nirvana. Oasis. JanisJoplin. DieHappy. UncleHo. Bush. FooFighters. Kante. DashboardConfessional. KristoferAström. BerndtBegemann&DieBefreiung. Maritime. HerSpaceHoliday. ...
Gucken DasLebenIstSchön. StarTrek. Matrix. DieFabelhafteWeltDerAmelie. JamesBond. KnockingOnHeavensDoor. IndianaJones. BesserGehtsNicht. PulpFiction. ReservoirDogs. ShrekI&II. IceAge. MonsterAG. ...
Was hast du in diesem Jahr gelernt? dass Physik vielleicht doch nicht ganz das richtige ist. dass liebe wehtun kann. dass das auch wieder vorbei geht. das erfolge befriedigung verschaffen. das mein geld nicht hinten und nicht vorne reicht. das ich die schule doch vermisse.
Lesen DasDunkleSchwert. DerFünfteStein. DerHerrDerRinge. Stefan Zweig. Ernest Hemingway. Clancy&Forbes. Timeline. DylanThomas. ErichFried. Scarnight.

Vom Leben gelernt

LebkuchenMann hat noch nichts vom Leben gelernt



LebkuchenManns Galerien





187 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Revoluzzzzer :)

    06.04.2009, 17:51 von AmiAnni
  • 0

    du bist ein Lebkuchenmann?

    23.01.2007, 22:15 von fol.gende.s
  • 0

    Find ich ja toll dass du so schnell zurückgeschriebn hast! Find übrigens das neue neondesign richtig scheiße. ich kann die schrift voll schlecht lesen, aber das nur nebenbei... Ich studier jetzt in Göttingen Medizin und bin grad in der Bibliothek zum Physik lernen, aber ich find emails checken besser... :) Wie läuft es denn mit deinem studium? Und wie gehts sonst so!! Ich hoffe deine ausführliche version kommt schnell in meinen Briefkasten :) Naja, ansonsten the same old same. Freu mich auf die semesterferien. Ich geh meine schweester in frankreich besuchen und freu mich schon total drauf. davor aber mal wieder arbeit: krankenpflegepraktikum fürs studium einen monat lang. ist immer tüchtig sanstrengend und ich habe eigentlich gar keine lust, aber es muss ja sein... Und auf dahiem hab ich auch nicht so die lust... Seit amerika hat sich doch vieles verändert und auch wieder nicht. Aufjedendfall fühl ich mich zwar in deutschland wieder daheim, aber in leipzig eher fremd. meine freunde haben jetzt halt auch andere freunde und vorallem auch andere interessen als ich. Es ist schwer, sich irgendwie einzugliedern ohne sein "neues" ich zu verlieren. hach, schmalz schmalz... ich laber schon wieder :) Ich hoff dir gehts gut und die sonne scheint genauso doll wie hier :) Gaaaanz liebe grüße, Anja

    20.07.2006, 13:31 von AmiAnni
  • 0

    Hey lEbkuchenmann! Ich wollte dir mal wieder schreiben. Ist ja schon sooo lange her? Gehts dir gut im nhohen norden? Ich bin jetzt in Göttingen. Schrebi doch mal :) Grüßle!!

    18.07.2006, 11:59 von AmiAnni
  • 0

    wenn es so ist, dann ist es natürlich vorbildlich ;)

    21.10.2005, 15:01 von -Lisa-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19