Lebenszeichen
Mitglied seit: 09.03.2013

Ich bin ziemlich widersprüchlich, komisch, süchtig nach lachen
Ich bin nicht leicht zu verstehen, oberflächlich

Früher dachte ich dass 'groß werden' das Wichtigste im Leben ist.
Heute weiß ich dass Kindheit & Sorglosigkeit das Wichtigste im Leben ist.

Dieses Land braucht mehr Gemeinschaft, Herzlichkeit, Toleranz, Freude, Mut

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Möglichkeiten zu haben und eine neue Sicht auf Dinge zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man manchmal ziemlich allein & verloren ist.

Zuletzt gelesen: Blutsbande

Vom Leben gelernt

Alles ist irgendwie machbar. Liebe ist Absurd und grotesk ist es, trotzdem zu lieben. Wir beide - Irgendwann Würde man die Zukunft kennen, würde man ihr nicht glauben. Man sollte so leben, dass man zufrieden mit sich ist. Alles endet irgendwann. Ich bin ein Kämpfer, aber ohne dich ist es verdammt schwer, nicht aufzugeben. Glück steht jedem gut! Liebe ist verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein. Ich hasse ewiges Selbstmitleid.

Lebenszeichens Gruppen







21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs Herz!

    16.03.2014, 17:52 von LynchburgLemonade
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich danke dir für die in den Text investierte Lebens- und Lesezeit sowie das Herz! :)

    12.11.2013, 20:41 von justanotherpicture
  • 1

    :)

    10.11.2013, 13:37 von Klitzekleinste
  • 1

    nochmals danke :)

    26.09.2013, 21:15 von execratedworld
  • 1

    Oh ich freu mich riesig. Danke :))

    14.09.2013, 19:28 von execratedworld
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Vielen lieben Dank! :)

    01.09.2013, 20:06 von Schmuistmeinname
  • 1

    Hab Dank hab Dank (:

    13.07.2013, 11:01 von Veritoll
  • 1

    vielen dank fürs herz! (:

    02.07.2013, 23:02 von fantatierchen
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Lebenszeichens Freunde