Leben_lassen.

Leben_lassen.

Und selbst wenn ich dich nie kriege, wird eines für immer sein. Der Schmerz in meinem Herzen, mein Leben ohne dich gewesen zu sein.


Leben_lassen.
weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wortverliebt. auf dem Weg zur inneren Mitte. nur ich.
Ich bin nicht gewillt meine Ideen und Vorstellungen aufzugeben. wie du.

Früher dachte ich später werde ich mindestens so cool sein wie alle aus der Oberstufe.
Heute weiß ich die aus der Oberstufe werden immer die Coolen bleiben.

Dieses Land braucht mehr Offenheit. mehr kluge Köpfe. viel mehr Lebensfreude und Lockerheit. Fairness, Liebe, Wünsche erfüllen.
Dieses Land braucht nicht alte Muster. Stereotypen. Linsen.

Die schönste Erfahrung war zu sehen, dass man auch ohne selbst glücklich zu sein, anderen Menschen Glück bescheren kann.
Die schmerzhafteste Erfahrung war Wenn jemand gehen muss, kann man nichts tun. Alles wird still und den, den man liebt verlässt die letzte Kraft.

Vom Leben gelernt

I can´t do anything except being in love with you. (dire straits) The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return. Man hat viele Freunde wenn man sie zählt, aber nur wenige wenn man sie braucht. wenn andere einen kritisieren, wird man nur richtig wütend wenn sie recht haben. Musik hilft zu verstehen, was kein Wort je zu erklären mag. Wenn die Liebe an die Tür klopft, keinen Kopf machen: Reinstürzen und testen. Der Kopf hat hier ja eh nichts zu suchen. Spinat passt prima zu Fisch. Aber nur Blattspinat.






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3