LearnToFly
2019 Jahre, männlich
Stuhr
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein optimistischer Realist, ein selbstbewusst vielseitig detailierter Denker, begeisterter Sprachkünstler, spontaner und toleranter Perfektionist mit guter Nase.
Ich bin nicht NORMAL, weil ich normal verabscheue

Früher dachte ich über viele Dinge einfach nicht nach.
Heute weiß ich , dass

Dieses Land braucht einen Umdenkprozess.
Dieses Land braucht nicht Dummheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eigene, spannende und ständige Weiterentwicklung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Unbeschwertheit nach und nach zu verlassen.

Vom Leben gelernt

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand aus als ihren Mann Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. Das heißt paddeln und nicht rudern, verdammt! Willst Du schnell voran kommen, reise alleine. Willst Du weit kommen, reise zusammen. Ändere die Situation oder deine Einstellung dazu. Wenn ich so überlege, glaub' ich schon, das es stimmt, dass wir die Dinge so sehen, wie wir wollen dass sie sind Man muss -verdammt noch mal- auf die Details achten.... Es hört doch jeder nur, was er versteht. Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Schön ist, was ohne Interesse gefällt.


LearnToFlys Galerien

anzeigen: 3 6 9




6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Irgendwie interessante "Ich bin" Beschreibung. :)

    28.12.2009, 20:20 von Saaam
  • 0

    hatten da ja auch schon drüber geredet. aber gut dass du da verstanden hast was ich meinte und ich hab verstanden was du meinst. wir haben da anscheinend einfach verschiedene herangehensweisen gehabt. kann dein argument nachvollziehen, du meins anscheinend auch. kam mir anfangs nur, für meine denkensart, sehr weit hergeholt vor.

    31.10.2008, 17:58 von kazuya.kazu
  • 0

    über das nachthemd-männer zitat müssen wir uns nochmal unterhalten! das kann ich so nicht unbedingt stehen lassen. man wählt einen mann nämlich nicht aus, den hat man irgendwann weil man sich ineinander verliebt hat und wenn man verliebt ist dann läuft das mit dem denken nicht mehr so flüssig. denk da mal drüber nach.

    24.10.2008, 11:35 von kazuya.kazu
  • 0

    ahahahaha, ich hab dich! manno man.

    19.10.2008, 18:12 von kazuya.kazu
  • 0

    schöne ansicht. genau das, was ich mir dabei gedacht habe...

    18.10.2008, 13:52 von Flutter
  • 0

    lustig das du das sagst. ich suche meine partner auch nach klappen-größe aus aber bisher hat das selten harmonisiert

    07.10.2008, 13:32 von grinchy