Leaa
weiblich
Neumünster
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin relativ spontan, habe gerne den Überblick, Vegetarier, für alles zu haben, tollpatschig, lebenslustig, Hobbyfotografin
Ich bin nicht schüchtern, unordentlich, geduldig, pünktlich

Früher dachte ich dass ich schweben kann.
Heute weiß ich dass ich es immer nur geträumt habe.

Dieses Land braucht mehr Intolerant gegenüber rechts
Dieses Land braucht nicht schwarz-gelb

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr für sich entscheiden kann, wenig Abhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr Gesetze

Vom Leben gelernt

Hamburg ist die Stadt mit dem größten Stile. Schlechte Handys verlieren nach einer Zeit ihren Ton. Sommerregen ist wunderbar. Man kann meist selber entscheiden, ob es hoch oder runter geht. Pünktlichkeit wird überbewertet. Glaubt man fest an was, passiert es eher, als wenn man es pessimistisch betrachtet.


Leaas Galerien

anzeigen: 3 6 9




9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hehe, ok mir reichts jetzt :D hab dich denk ich mal genug genervt =)

    15.12.2009, 21:05 von Mythos89
  • 0

    eigentlich ?!?! ganz sicher sogar

    10.12.2009, 21:40 von Dispatch
  • 0

    Herzchen, das was unser Land am wenigsten braucht ist Intoleranz! Egal ob links oder rechts, unser Land hasst doch locker mal alles! Und schade dass FAZ mal gar nicht checkt, dass schwarz-gelb nicht mögen ziemlich verständlich und dadurch sinnvoll ist! ;)

    09.12.2009, 21:02 von movie_boys
  • 0

    ja? :D ja hast du

    17.11.2009, 22:28 von Twinny2
  • 0

    auszeit funktioniert bei mir gerade nicht..

    17.11.2009, 22:25 von Twinny2
  • 0

    Das wird gut. Viel Spaß wünsch ich.

    17.11.2009, 16:22 von black_sun
  • 0

    Si. Gestern live gesehn. (:

    17.11.2009, 15:50 von black_sun
  • 0

    Dieses Land braucht nicht... meinst du jetzt Schwarzgeld oder schwarz-gelb?? Wobei, is ja eigentlich beides ähnlich sinnlos;)!

    16.11.2009, 17:31 von FAZ
  • 0

    ich auch!

    16.11.2009, 17:27 von Rechtschreibbroblem

Leaas Freunde