LeChuck
40 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 27.06.2004
Homepage

Ich bin anders als viele mich gerne hätten.

Früher dachte ich das man nicht zuerst Kiffen und dann Bier trinken kann
Heute weiß ich ...dass auch das geht. Zwar unter unter Inkaufnahme einiger Unannehmlichkeiten. Aber prinzipiell ist es möglich. Das wurde mit Hilfe einer empirisch relevanten Zahl an Selbstversuchen - vor längerer Zeit - unzweifelhaft nachgewiesen.

Dieses Land braucht ...mehr Humanismus, Solidarität und von mir aus auch mehr Sozialismus. Außerdem bessere Clubs und geringere Arbeitszeiten. Und: Elf Männer die den Fußballsport auf halbwegs internationalem Niveau beherrschen. Eine Bewegung gegen den Fleiß.
Dieses Land braucht nicht Nationalismus und Egoismus. "Sabine Christiansen" und die jährlich wiederkehrenden Faschingssendungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man klüger wird. Man weis einfach mehr (obwohl das nicht automatisch gut sein muss). Häufige Fehleinschätzung: Das man als Erwachsener mehr zur Verfügung Geld hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man älter wird, mehr Verpflichtungen hat, ein paar Probleme hinzukommen und manche Dinge komplizierter und komplexer erscheinen als früher. Wahrheiten lösen sich in nichts auf, Sicherheiten vergehen. Bla, Bla.

Was ich mag interessante Gespräche. Gute Musik. Gute Bücher (skandinavische Kriminalromane, Popintellektueller Scheiß und alles über Fußball). Gute Filme (ähm.. o.k. ich habe eine Schwäche für Hollywood-Monumental-Schlachten-Filme. Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber noch erwähnen dass ich "Trainspotting" auch mag). Fetzige Dikussionen (hart aber fair). Ein bisschen Sport (Fuasboil!). Reisen, meist alleine und spontan. Lange, sehr lange Partys. Am besten von der Sorte wo viel kaputt geht, die Polizei vorbeischaut, und man permanent über Menschen die am Boden liegen stolpert. Southpark & Simpsons. August (Sowohl der Monat als auch das Bier). AKTUELLE MELDUNG: AUFGRUND EINER FLUT VON ZUSCHRIFTEN (2 STÜCK) DIE MICH AUFFORDERTEN MEIN BILD WIEDER ZU ÄNDERN, GEBE ICH DEM DRUCK DER STRASSE NACH: AB SOFORT SIEHT MAN AUF MEINER SEITE WIEDER EIN BILD DER BEKANNTEN - UND DURCHAUS SYMPHATISCHEN ! - COMPUTERSPIELFIGUR LE CHUCK. ALLERDINGS DIESMAL AUS TEIL ZWEI. MANCHMAL MUSS MAN HALT WAS ÄNDERN. ICH BITTE VON DER ORGANISATION BUNDESWEITER GROSSDEMONSTRATIONEN ABZUSEHEN. --- NACHDEM WIEDERHOLT DER VORWURF DER REFORMUNFÄHIGKEIT AN MICH HERANGETRAGEN WURDE, HABE ICH EINE STRATEGISCHE NEUAUSRICHTUNG BESCHLOSSEN: ICH BIN NUN EINE PFLANZE. ALLERDINGS EINE DIE CHUCK HEISST ---
Schlecht ist: verkatert zur Arbeit kommen. Beziehungsprobleme. Prüfungsstress. Kapitalismus. Darüber hinaus: Falsche Moral, Verkatert zur Arbeit kommen, Engstirnigkeit, Egozentrik. Und: Langeweile. Verkatert zur Arbeit kommen.
Gut ist: Sterne, Tocotronic, Tomte, Olli Schulz und der Hund Marie, Blur, Franz Ferdinand, Petsch Moser, Muse, Radiohead und Keane. Völlig unverständlich: Ich mag darüber hinaus noch Iron Maiden und finde Kettcar scheiße. Checkt kein Mensch warum. Ich auch nicht.

Vom Leben gelernt

LeChuck hat noch nichts vom Leben gelernt







146 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich muss jetzt aus Trotz und wegen der unverschämt langen Abwesenheit mal kurz ihr Guestbook flamen. *flame* So.

    16.12.2005, 03:46 von DraxLtd
  • 0

    chuckie!

    11.10.2005, 13:39 von ttphone
  • 0

    Baby, Baby... was muss ich da lesen? Mein kleines grünes Baby plattelt? Und auch noch den Schuh..? Schöne Grüße aus Berlin, an Dich.. Der Bärchen musste hier schon viel aushalten.. ich muss ihm ständig auf die Nerven gehen, sonst krieg ich Entzugserscheinungen, das verstehst Du doch, oder?

    17.03.2005, 12:43 von CaptainMadame
  • 0

    HUHU hab gehört du schuhplattelst, das will ich aber sehen, wenn du das nächste mal in hh bist, wo du doch letzten samstag schon geschwächelt hast....

    09.03.2005, 10:12 von frena
  • 0

    Das ist doch gut. Mein linker Arm schmerzt auch nicht mehr so arg. Ich finde, die Kickerei und so weiter schreien förmlich nach Wiederholung!

    07.03.2005, 16:43 von Gwendolyne
  • 0

    Aaaah, wenn ma´n Deifä nennt, kummda grennt.. Ich hatte grad den Plan, Dir mit imaginärer Schulkreide ein großes "Christian ist doof" in Dein Gästebuch zu schreiben. Da wär mir jetzt spontan danach. Ich machs mal: CHRISTIAN IST DOOF *Junge, das hat Klasse*

    07.03.2005, 16:39 von CaptainMadame
  • 0

    Hey Christian. Na, wieder erholt vom Grüner Jäger/Astra/Hamburg/Käsesuppen/Instant Sleep-Kulturschock? ;)

    07.03.2005, 15:18 von Gwendolyne
  • 0

    _________________________________________________ _________________________________________________ LASSE MEINT.... - DIE WOCHENFRAGE _________________________________________________ _________________________________________________ Lasse läßt mich mal wieder im Stich - der is auf Klassenfahrt. Stattdessen gibts diese Woche eine wissenschaftlich wichtige Frage. Meine Freundin forscht da schon länger dran rum, und die echt unglaublichen bisherigen Auswertungen gibts nächste Woche. Jetzt bin ich erstmal auf Hamburg-Urlaub. _________________________________________________ MAL GANZ EHRLICH - BIST DU KLOPAPIER-KNÜLLER ODER -FALTER? *********************WICHTIG******************* Bitte gebt an, ob ihr männlich oder weiblich seid. _________________________________________________

    02.03.2005, 23:53 von CaptainMadame
  • 0

    chuckiiiiiieeeeee!

    01.03.2005, 14:46 von ttphone
  • 0

    mein kleiner bruder chucky, sehr schön. es gab aber in den ganz alten lucasfilm-spielen auch noch immer "chuck, die pflanze", aus der dann LeChuck entstanden ist. falls du mal abwechslung ins bild bringen willst...

    28.02.2005, 23:41 von JungeJunge
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15