Layne
männlich
Cottbus
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ... so gut wie es geht ich selbst, aber versuch mich gleichzeitig trotzdem ein wenig positiv weiterzuentwickeln. ... Pearl Jam - Fan. ... mir über vieles nicht (mehr) sicher.
Ich bin nicht wie alle anderen oder gar gezwungen alternativ.

Früher dachte ich alle Erwachsenen wüssten was sie tun.
Heute weiß ich , dass viele wahrscheinlich nicht mal nachdenken und im Endeffekt jeder probiert es so gut wie möglich zu machen ohne, dass die Anleitung für's Leben in einem Buch zu finden ist

Dieses Land braucht bessere Politiker, bessere Perspektiven für alle, eine bessere Art der Demokratie und eine mind. Quote für Niveau unter der Bevölkerung, TV, Internet, Gesellschaft etc.
Dieses Land braucht nicht noch mehr jugendgefährdende Musik, Internetseiten und Vorbilder.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man theoretisch eine Familie gründen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass Papa werden zwar leicht aber praktisch gesehen durch das Alter, Abitur/Studium und finanzielle Mittel nicht so einfach ist. "Vater werden ist nicht schwer Vater sein dagegen sehr"

believe in me this life's not always what it seems (believe / staind)
there's no wrong or right but i'm sure there is good and bad (thumbing my way / pearl jam)
"Ich war schon oft draußen im Weltraum" , protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." - "Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt. (Jostein Gaarder)

Vom Leben gelernt

Layne hat noch nichts vom Leben gelernt

Laynes Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hmm, also von cottbus aus, weiß ich es nicht so genau, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Billigflieger a la Ryanair,der für wenig Geld einen der Londoner Flughäfen ansteuert! Von da aus mit dem Bus in die City und in einem der unzähligen Hostels! Und momentan geht auch echt viel ab in London glaub ich! Also von Veranstaltungen im Hyde Park, über den Notting Hill Carnival, oder Shoppen im Westfield wenns mal regnet... Frag einfach nach,was dich interessiert, London ist so riesig, da wird einem nicht so schnell langweilig!

    08.08.2009, 12:22 von lenalove
  • 0

    fahr nach london, da kannste jeden tag was neues entdecken;)

    06.08.2009, 15:41 von lenalove
  • 0

    danke für die empfehlung :)

    22.03.2009, 13:27 von honi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers