Laylalila
Layla Lila
30 Jahre, weiblich
berlin
Mitglied seit: 05.04.2007
Homepage

Ich bin hungrig
Ich bin nicht in der laune einkaufen zu gehen

Früher dachte ich das ginge von selber
Heute weiß ich dass es nicht so ist

Dieses Land braucht ein bisschen mehr englischkeit
Dieses Land braucht nicht mehr deutschheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass die erbsensuppe anfängt zu schmecken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sie selber kochen muss

Vom Leben gelernt

Manchmal denke ich das Hirn beneidet das Herz und misshandelt es und macht es lächerlich und verwehrt ihm, was es sich ersehnt und behandelt es wie einen Schlacht, verliert immer der Fuß oder die Leber Und bei dieser Konfrontation, in dieser Eigentümer der beiden (D. Trueba)


Laylalilas Galerien





30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich bin kein psychologe, doch aus einem gefühl heraus würde ich behaupten: richtig, emotionen sind nur schwer messbar und deswegen kaum zu qualifizieren, vor allem jene exisentieller art. der eigene maßstab ist dabei ausschlaggebend, aufgebaut aus eigenen erleben und die fähigkeit zu verarbeiten: was dem einen leicht fällt, ist dem anderen kaum anzutragen. ich habe den text auch in diesem sinn verstanden. beide handlungsstränge für sich sind schlüssig dargestellt, vielleicht ein wenig grob ineinander geschoben. mir war am ende trotzdem nicht klar, warum enna und ben mit ihrem schicksal überhaupt auftauchen - möglicherweise, weil du beide erlebnisse zeitnah hattest. auch wenn deine geschichte sehr traurig ist, ich finde gut, wie sie dargestellt ist. sie unterscheidet sich wohltuend von so vielen texten hier, auch mit ihrem ende: dunkel und nass. ich möchte an dieser stelle auch keinen hoffnungsschimmer beschrieben haben. sie hat dann einen platz, wenn es aufhört zu regnen und es wieder heller wird. grüsse nach, äh, berlin. :) m.

    13.10.2009, 21:22 von magnus
  • 0

    es ist schön, ab und an die profile zu durchstöbern. denn manchmal stösst man dabei tatsächlich auf den einen oder anderen lesbaren text. dein profil ist eines der wenigen, in dem sich texte finden lassen die nicht nur lesbar, sondern lesenswert sind. gruss.

    15.07.2008, 19:37 von magnus
  • 0

    Ein wunderbarer Text! You made my evening :)

    06.06.2007, 23:05 von Aloisia
  • 0

    So ein schöner Text :) Gratuliere! Liebe Grüße nach Berlin :-)

    06.06.2007, 22:12 von zimtstern
  • 0

    mag sein das ich dich jetzt verwechsel .. aber du heißt nicht zufällig steffi und hast mal für ne kurze zeit in köln gewohnt?

    11.05.2007, 16:36 von anyeah
  • 0

    hi, danke für die empfehlung :) und wenn du jemandne brauchst, der für dich einkaufen geht, meld' dich bei mir ^^

    10.05.2007, 12:13 von NeonBlond
  • 0

    ich weiß mittlerweile, dass tränen nichts schlechtes sind. deshalb reihe ich den kommentar ein in die reihe deiner wunderschönen komplimente. warum nimmt dich die geschichte so mit?

    10.05.2007, 11:06 von hib
  • 0

    da liest man deine kommentare und es kribbelt im bauch.

    10.05.2007, 11:00 von hib
  • 0

    :) na dann.....hat der Keyboarder sich noch einmal gemeldet?

    29.04.2007, 17:40 von rougepuella
Seite: 1 2 3

Laylalilas Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen