LauraLL
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin selten hier.
Ich bin nicht interessiert an Romanzen.

Früher dachte ich dass es auf alles eine Antwort geben muss.
Heute weiß ich dass es auch mal zu viele Antworten geben kann.

Dieses Land braucht Vieles.
Dieses Land braucht nicht glauben, dass es damit getan ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das selbstständige Denken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das sich selbstständig machende Zweifeln.

Instant Kitten Just add coffee.

Zuletzt gesehen: Firefly, zum xten Mal.
Zuletzt gelesen: The Robber Bride

Vom Leben gelernt

Bei Migräne hilft nicht mal Morphium. Nur Ent-stressen. Man kann sich niemals zu viele Gedanken machen, selbst wenn man meint, man tut es grade. Und dann macht man's doch falsch. Die besten Freundschaften sind die, in denen man sich nicht haben kann. Mit geschlossenen Augen liebt es sich leichter. Wenn du nicht hören willst, was ich dir zu erklären versuche, dann möchte ich auch nicht reden. Manchmal muss ich die Musik so laut aufdrehen, dass ich statt meinem pochenden Herzen nur noch den Beat des Liedes höre. Wahr ist, was wir für wahr glauben. Eine Fliege lernt in ihrem Leben nicht, durchs gekippte Fenster zu entfliehen. Wenn das Herz denken könnte, würde es stillstehen. (Fernando Pessoa) Du zahlst für jedes kleine Wort auf Erden, für jedes Mal, da du das Schweigen brichst. So tief du liebst, wirst du verwundet werden und missverstanden, fast sooft du sprichst. (Mascha Kaléko)






3057 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Einen Schaden? blasphemie!! welch pein, das zu lesen.. ach fernando, gräm dich nicht. Nun.. er hatte einzwei Probleme, bspw. Einsamkeit, überbordende Phantasie, eine unglückliche Liebe, Alkohol und naja, die Zeit. Wenn er dich interessiert/fasziniert, hätte ich einige weitere Zitate. Anbei aber die Empfehlung: Buch der Unruhe, es wird dein Denken verändern. [Schwärmerei Ende]. Und jep, wir alle haben unsere Dämonen. Welche sind deine?

    05.09.2010, 01:12 von ethix
  • 0

    Du zitierst Pessoa? Wieviel kennst du von ihm, studiert? Ich melde hiermit offiziell Interesse an.

    05.09.2010, 01:06 von ethix
  • 0

    Hallo Laura.

    04.06.2010, 20:21 von gizze
  • 0

    grmbl, wieder verpasst. es geht dir sehr gut: super! wie kommt´s? es geht dir FAST schon sehr gut: wer oder was verschuldet "fast"? ;-)

    13.07.2009, 09:15 von unicorna
  • 0

    Dich kenn ich doch noch aus Kölle am Rhein?

    09.07.2009, 20:56 von jebus
  • 0

    HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!! wie geht es dir denn?

    08.07.2009, 11:20 von unicorna
  • 0

    wahrscheinlich frankreich, aber ich entscheide das spontan...

    27.06.2009, 23:40 von PDK
  • 0

    joa, ganz gut, immer viel zu tun : ) aber bald mach ich mal ferien... die ersten richtigen seit zwei jahren fast!

    27.06.2009, 23:37 von PDK
  • 0

    das hört sich doch genüsslich an! und der csd, na das is ja nciht alles : )

    27.06.2009, 23:34 von PDK
  • 0

    ne, neu berlinerin? gefällts dir im großen menschentümpel?

    27.06.2009, 23:32 von PDK
Seite: 1 2 3 4 5 ... 306
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

LauraLLs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6