Lastdaysofseptember

Mitglied seit: 10.01.2017

Ich bin eine von denen, die an die große Liebe und Seelenverwandtschaft und Karma glaubt.
Ich bin nicht dumm und naiv, nur voller Hoffnung.

Früher dachte ich ich werde nie erwachsen.
Heute weiß ich irgendwann ist man es plötzlich.

Dieses Land braucht mehr Verstand, aber noch dringender mehr Herz.
Dieses Land braucht nicht Menschen mit Bildungsunlust, die der Masse folgen und die eigenen Gedanken aufgegeben haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man weiser wird und plötzlich vieles gar nicht mehr so schlimm ist, wie es früher immer zu sein schien.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man den Haushalt selber schmeißen muss.

Was magst du an dir besonders? meinen Humor und den vielen Platz im Herzen.

Vom Leben gelernt

Lastdaysofseptember hat noch nichts vom Leben gelernt



Lastdaysofseptembers Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Guten Abend! Wir kennen uns nicht, und möglicherweise trag ich Holz in den Wald oder Kohle nach Newcastle, aber ich wollte Dich auf diese fb-Gruppe hier aufmerksam machen:

    Möglicherweise wird das ein Inselchen für diejenigen, die auch nach dem Ende dieser Seite in Verbindung bleiben wollen ...

    29.09.2019, 11:05 von alter_hund
  • 0

    Merci für's <3-en.

    25.01.2017, 15:59 von Freulein_Taktlos