Larynx-Pharynx

Larynx-Pharynx

Eine Elektroband unplugged zu hören, ist dann tendenziell doch eher Moppelkotze.


Larynx-Pharynx

männlich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der "nette Kerl"; gelegentlich Romantikkiller auf geringfügiger Basis.
Ich bin nicht das erfolgreiche Arschloch.

Früher dachte ich Dieb-Holz.
Heute weiß ich Diepholz.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die sich auf den Boden setzen.
Dieses Land braucht nicht all diese fremdenfeindlichen Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man kaum merkt, wie es passiert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass, obwohl man das kaum merkt, trotzdem alle Leute auf einmal mehr von einem erwarten.

Für die Ohren: AaRON//Animal Collective//Arcade Fire//Beirut//Bratze//Buena Vista Social Club//Caravan Palace//The Cat Empire//The Chemical Brothers//Crystal Castles//Deichkind//Deine Elstern//Die Ärzte//Die goldenenen Zitronen//Die Sterne//Dot Allison//Dota und die Stadtpiraten//Eels//Egotronic//Element of Crime//Evanescence//Fever Ray//Friska Viljor//Frittenbude//Funeral for a Friend//Funny van Dannen//Gogol Bordello//Großstadtgeflüster//Hans Zimmer//Hundreds//In Extremo//Ira Atari//Jaldaboath//James//Kate Bush//Kate Nash//Keane//The Killers//Kleingeldprinzessin//The Knife//Konie//La Roux//Lana del Rey//Leningrad Cowboys//Lexy & K-Paul//Limp Bizkit//Lisa Miskovsky//Lykke Li//M83//Madsen//Marilyn Manson//Massive Attack//MGMT//Milky Chance//Moderat//Mogwai//Morcheeba//Nick Cave & the Bad Seeds//Nightwish//Oasis//Oliver Koletzki//Paul Kalkbrenner//Pet Shop Boys//Placebo//Pulp//Radiohead//Rammstein//Rampue//Ratatat//Rio Reiser//Robyn//Röyksopp//Saltatio Mortis//Samsas Traum//Shaban & Käpt´n Peng//Sigur Rós//Slipknot//Subway to Sally//System of a Down//Talco//Tame Impala//Texas//Tocotronic//Tomte//Ton, Steine, Scherben//Trentemøller//Trümmer//Valravn//Vierkanttretlager//Violent Femmes//Virginia Jetzt!//Warpaint//Wilhelm Tell Me//Wir sind Helden//The xx//Yann Tiersen//Yeah Yeah Yeahs//ZAZ//
Für die Augen: 20.000 Days on Earth//Aki Kaurismäki//Blau ist eine warme Farbe//Boxhagener Platz//Goodbye Lenin//The Green Wave//Haialarm am Müggelsee//Herr Lehmann//Die innere Sicherheit//Interstellar//Die langen, hellen Tage//Last Cowboy Standing//Der Leichenverbrenner//Neue Vahr-Süd//NVA//Sonnenallee//Verblendung/Verdammnis/Vergebung
Für den Kopf: Arnaldur Indriđason//Eoin Colfer - Artemis Fowl//Günter Bruno Fuchs - Der Bahnwärter Sandomir//Håkan Nesser//Henning Mankell//Sten Nadolny - Netzkarte//Stieg Larsson//Sven Regener

Vom Leben gelernt

Satzzeichen sind keine Herdentiere! Und ich hab das Gefühl, Berlin besteht aus lauter Zugezogenen, die alle irgendwie auf der Suche sind und sich dabei gegenseitig blindlings taumelnd die Ellbogen ins Gesicht rammen. Wo kämen wir hin, wenn alle fragten: "Wo kämen wir hin?", und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? Das ist nicht auf den letzten Drücker, das ist Timing. In Berlin gibt es viele Ecken, an denen du eigentlich nicht denkst, dass du in Berlin bist. Und das sind die schönsten. Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Hier gibt es viele Menschen, die dich grundlos für deinen Geschmack zusammenkacken, um sich selbst zu verwirklichen. Die Übergabe heißt Übergabe, weil man sich da bei der nächsten Schicht auskotzen darf. Alles, was technisch möglich ist, wird auch irgendwann irgendwo gemacht. Scheiß doch auf die Moral.

Larynx-Pharynxs Gruppen







197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    die Frage ist ja nicht ob, sondern in welchem Ausmaß. Ich sprach von Bewunderung nicht von Anerkennung.

    14.12.2015, 22:51 von yuhi
  • 0

    kommt halt immer auf den BEreich an und das Ausmaß.

    14.12.2015, 22:46 von yuhi
  • 0

    Also ich will sagen, ich halte mich nicht für sonderlich originell oder sonstwie begabt. mir fiel das nur eben so ein, und natürlich hast du recht.

    14.12.2015, 22:43 von yuhi
  • 0

    darum gings mir ja gar nicht. Mir liegt nicht sonderlich viel an der Bewunderung anderer.

    14.12.2015, 22:42 von yuhi
  • 0

    Danke fürs Mögen!

    14.12.2015, 21:16 von lelie
  • 0

    Hihi, merci.
    Eigentlich bin ich nur in der Erfindung von Spitznamen gut ;)
    Obwohl, einmal sagte mir einer, ich solle Texterin für die (wohl ziemlich bekannten, treffenden) taz-Überschriften werden ^^.

    14.12.2015, 20:29 von yuhi
  • 0

    Zuerst dachte ich das auch und wollte
    Nerwie , nerwas schreiben.

    Ich sag das manchmal, es klingt lässiger und weniger hart als "Nerv"

    14.12.2015, 17:06 von yuhi
  • 0

    Dass das mit Auszeit manchmal nicht klappt.

    14.12.2015, 16:38 von yuhi
  • 0

    Nervo :)

    12.12.2015, 10:43 von yuhi
  • 0

    Ich bin grad nicht so scherzig aufgelegt. Tut mir leid :(

    25.10.2015, 21:02 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

NEON im Netz

Larynx-Pharynxs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6