Larsbutnotleast

Larsbutnotleast

Today is the day


Larsbutnotleast

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin zweisprachig aufgewachsen, glücklich und aufgeschlossen
Ich bin nicht klein

Früher dachte ich das schaff ich nie
Heute weiß ich alles ist möglich

Dieses Land braucht mehr Toleranz!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist "Fernsehen verblödet uns wirklich alle"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Zeit!

Letzes Konzert? KIZ vielleicht?!
Meine Leibspeise Lasagne
Lieblingsfilme Lost in Translation, Garden State, The Doors, Inception, The Great Gatsby, Oh Boy,

Zuletzt gesehen: Ljubljana, Rom, Paris, Bordeaux, La Rochelle, Kopenhagen, Malmö, Frankfurt, Berlin, Clermont-Ferrand, Angouleme,
Zuletzt gelesen: Die Macht der Disziplin

Vom Leben gelernt

Portugal. The Man sind einfach so heilig Ein Lächeln schadet nie! dass man ein paar mal sterben muss bevor man richtig lebt "Sorry, ich war betrunken" ist keine Ausrede! Keiner, nicht mal du selbst, ist so sehr von dir überzeugt, wie der, der dich liebt. the world is a stage, but the play is badly cast - oscar wilde Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe

Larsbutnotleasts Gruppen







19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Mille gracie für die Empfehlung, werde ich mir mal anhören. Tame Impala gefällt mir schon mal! ;)

    28.08.2015, 14:20 von SvenneMarie
  • 0

    : )  

    13.08.2015, 21:41 von Feodor
  • 0

    Dank dir für den Besuch :)

    11.08.2015, 06:30 von poopsegal
  • 0

    Vielen Dank! :)

    05.08.2015, 14:06 von siemi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sehr schöner Name.

    19.05.2015, 00:52 von Boahmaschine
  • 0

    Zweisprachig aufwachsen muss toll sein. Ich bin nur mit Deutsch aufgewachsen.

    18.05.2015, 21:47 von Kitschi
  • 0

    Achso, is eh voll praktisch, wenn man englisch als Muttersprache hat! Keine Ahnung wie ich auf Portugal gekommen bin. Vllt weil's in deinem "Vom Leben gelernt" vorkommt hehe

    Zu portugiesisch hab ich eigentlich so gut wie keinen Bezug. Ich versuch momentan eher wieder mein Französisch auf Vordermann zu bringen.

    16.05.2015, 18:19 von Paraplueja
  • 0

    ich wär auch voll gern zweisprachig aufgewachsen. portugiesisch und deutsch?

    15.05.2015, 23:57 von Paraplueja
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Larsbutnotleasts Freunde

Seite: 1 2 3