Lapetitefille

Mitglied seit: 10.01.2012

Ich bin hin und hergerissen.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen.

Früher dachte ich das Liebe das stärkste Gefühl der Welt ist.
Heute weiß ich das egal ob sie in Erfüllung gehen oder nicht, Träume das wichtigste im Leben sind.

Dieses Land braucht Menschen die nicht nur sich selbst am wichtigsten nehmen
Dieses Land braucht nicht eine Gesellschaft , die sich über jeden noch so kleinen Fehler wochenlang das Maul zerreißt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Fehler machen, den Moment genießen und auf sein Herz zu hören.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Wenn-du-groß-bist-wirst-du-das-auch-mal-verstehen- Getue

Vom Leben gelernt

Ähh, nein. Warum nach den Sternen greifen, wenn ich auch Gänseblümchen pflücken kann? Wer nicht springt, gibt auch niemandem die Chance,ihn aufzufangen Am Rande des Wahnsinns kann man wenigstens mal runtergucken.

Lapetitefilles Gruppen



Lapetitefilles Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Lapetitefilles Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen