Lady_Hope

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin echt nicht mehr begeistert von meinem Usernamen.

Dieses Land braucht eine Meinung wär schonmal ein guter Anfang. Und mehr günstige Reisemöglichkeiten.
Dieses Land braucht nicht Angela Merkel. Jetzt mal ehrlich. Und Leute, die nachts um vier darauf warten, dass die Ampel grün wird. (Also quasi auch Angela Merkel)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit, die (theoretische) Freiheit zu gehen wohin man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss sich selbst in den Arsch treten.

Buchempfehlungen für Suchende: "Was ich liebte"-Siri Hustvedt; "Die Bücherdiebin", "Der Joker" -Markus Zusak; "Nur der Regenbogen"- Paul Kustermans; "Was vom Tage übrigblieb" und "Alles was wir geben mussten"- Kazuo Ishiguro; "Das Bildnis des Dorian Gray"- Oscar Wilde; "Die Landkarte der Zeit"- Felix J. Palma; "Briefe der Liebe"- Maria Nurowska. Und Terry Pratchett lohnt sich allgemein :)
"Was ist Kunst?" "Alles ist Kunst, wenn du es mit den richtigen Augen betrachtest. Richtig angesehen, kann man selbst einem Scheißhaufen etwas Ästhetisches abgewinnen. Diese Welt ist schön, man muss es nur zu sehen wissen."

Vom Leben gelernt

"Man bindet und man wird gebunden."- Hugo von Hofmannsthal Ich träume von dem Tag, an dem die Realität besser ist als jeder Traum. Es gibt keine guten Anmachsprüche. Barfußgehen macht Spaß, nicht individuell. Eine schmerzhafte Wahrheit ist in jedem Fall besser als eine Lüge. Versprich nichts, was du nicht auch halten kannst. Man hat immer soviel Zeit, wie man sich nimmt. Ohne Bücher und Musik bin ich nicht glücklich.

Lady_Hopes Gruppen







574 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Herz :)

    01.04.2014, 07:11 von LynchburgLemonade
  • 1

    OMG nur noch 2 tage bis zum albumrelease ;)

    29.01.2014, 10:59 von Tyler.Durden
  • 0

    so ein klein wenig masochistisch biste ja schon, nech?

    find ich gut.

    08.12.2013, 15:53 von HerrJemine
  • 1

    verbrenn die großen pläne ;) danke, danke :)

    06.12.2013, 15:57 von Tyler.Durden
  • 0

    du wohnst in einer gegend wo schon schnee liegt?
    also hier alles wie immer und noch kein schnee in sicht.

    aber deshalb geht es mir nicht weniger schlecht oder gut ^^. ich find es gerade ganz schick wie es ist. ich hab seit kurzem ne neue mitbewohnerin in meiner minimalen wg ^^.
    frauen machen das leben automatisch ein bisschen bunter :)


    01.12.2013, 22:46 von Apfeldieb_
  • 0

    Guten abend :)

    das neue (ist es neu) profilbild ist aber auch schick.

    ich bin derzeit verdammt selten hier irgendwie.
    vermutlich hab ich genug auszeit gespielt. ich bau vielleicht demnächst mehr schneemänner.

    wie geht es dir denn?

    27.11.2013, 20:45 von Apfeldieb_
  • 0

    Ja man lernt nie aus.

    Es gibt schon sehr kreative Arten mit unserer Sprache zu spielen. Nur leider ist die heutige Jugendsprache sehr minimalistisch. Wir hatten damals noch mehr Einfallsreichtum :)

    23.11.2013, 14:13 von daswandelndew
  • 0

    Oho, so kann man das natürlich auch nennen.

    Noch authentischer wäre es wohl, wenn man die Wörter "ich" und "schwör" zusammenzieht.
    Quasi "ischör". Dabei darf keine erkennbare Pause zwischen den Wörtern gelassen werden.

    "alte, chillax mal!"

    21.11.2013, 19:39 von daswandelndew
  • 0

    "Digger was laberst du!"

    Aber wenigstens schwörst du nicht :)

    20.11.2013, 12:41 von daswandelndew
  • 1

    Bittesehr ;-) und och Dankesehr

    20.11.2013, 12:24 von Mister-Magoo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58

Lady_Hopes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mxyzptlk
    Angstgegner Tyler.Durden
  • gewonnen 3536
    verloren 5682
  • letzter Score 5945
  • bester Score 14700
  • Durchschnittspunktzahl 3268
Auszeit spielen