Lady-Lin
weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...ich. Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt, aber wenigstens bin und bleibe ich - ICH SELBST.
Ich bin nicht für alle Dinge im Leben verantwortlich, auch wenn es manche Menschen gibt, die mir gerne versuchen dies einzureden.....

Früher dachte ich Vampire können mich nicht beindrucken (dank Twilight hat sich das geändert), fliegen zu können, die Welt zu verändern...
Heute weiß ich dass ich alles ruhiger angehen muss.

Dieses Land braucht mich :) ....gute Nachrichten.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Krisen und schlechte Menschen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das eigene Auto, die eigene Wohnung, das eigene Geld....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles selber bezahlen, aufräumen und putzen zu müssen....

Vom Leben gelernt

Lady-Lin hat noch nichts vom Leben gelernt



Lady-Lins Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Empfehlung!

    16.11.2010, 20:36 von Diasam