La_Cerise
28 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 19.03.2007
Homepage

Ich bin emotional, sensibel, (selbst-)ironisch, liebevoll, sarkastisch, launisch, ein Böses, unberechenbar, nervig, fröhlich, traurig, verliebt, sehr kitzelig am Hals, schreckhaft, ängstlich, laut, lustig, musikalisch
Ich bin nicht allwissend, dumm, eingebildet, arrogant, zickig, stark, smalltalk-fähig, leise, perfekt, unabhängig, naiv, oberflächlich, gefühllos

Früher dachte ich dass ich vielleicht anders bin
Heute weiß ich dass ich einfach ich bin und das schon richtig so ist

Dieses Land braucht gute Bücher, intelligente Politiker, ein engagiertes Volk, Bildung, Denker
Dieses Land braucht nicht Reformen, die von Mal zu Mal schlimmer werden

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr Freiheit erlangt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man mit der Freiheit und der damit verbundenen Verantwortung oft alleine klarkommen muss

Ganz wichtig und wunderbar Gute Freunde, Bücher, Filme, Regen, Sonne, Spaziergänge, Natur, Liebe, Licht, Wärme, gutes Essen, Musik, Wasser, Küsse
Warum es so toll ist, zu lieben und geliebt zu werden Weil man mindestens mit einem Kuss geweckt wird. Weil man so sein darf, wie man ist, auch mit verwuscheltem Haar und verschlafenen Augen ;) Weil man zusammen frühstücken, mittagessen und abendessen kann, und vor allem: Kaffee trinken! Weil man dem Partner alles anvertrauen und sich ganz öffnen kann. Weil man eine der schönsten "Nebensächlichkeiten" ganz sicher nur mit dem einen vollziehen will ;) Weil man zusammen tanzen, singen, lachen und weinen kann. Weil man hoffen kann und sich eine wunderbare Zukunft ausmalt. Weil man immer wieder Überraschungen erlebt. Weil man sich schön, begehrt und sexy fühlt. Weil man sich sicher fühlen kann. Weil es ein Privileg ist, einen Menschen von jeder Seite kennenzulernen.

Vom Leben gelernt

Manchmal bedeutet Glück, etwas nicht zu begreifen

La_Cerises Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich seh grad, dass ich wohl doch nen Tick zu langsam war... Naja, ist ja im Grunde auch egal, ob 1. oder 2. =)

    20.03.2007, 20:49 von die-da
  • 0

    Hi! Ist ja noch ziemlich jungfräulich, dein Gästebuch hier... Also mach ich einfach mal den ersten Eintrag =)! Viele Grüße.

    19.03.2007, 21:58 von die-da