lajulie
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin froh dabei zu sein.
Ich bin nicht entscheidungsfroh.

Früher dachte ich man wird mutiger.
Heute weiß ich dass ich immer öfter beim Snowboarden abbremse.

Das Gute am Erwachsenwerden ist theoretisch alles tun zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist praktisch macht mans doch nicht.

Vom Leben gelernt

schokolade macht mich nicht glücklich das leben ist in der tat kein ponyhof Internet ist die grauen herren von momo lieber nicht anfangen zu vergleichen man kann gleichzeitig froh und erdrückt sein, von der vielfalt an büchern in dieser welt.

Lajulies Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    klaro :)

    19.02.2010, 18:36 von rolfradolfski
  • 0

    Nein :) warum?

    09.02.2010, 12:36 von rolfradolfski
  • 0

    Und Italiener sind definitiv die einzigen die wissen wie man einen Espresso macht.

    23.01.2009, 22:21 von SirMCPedta
  • 0

    Danke für die Antwort.. ich werd jetzt wohl nochmal "Die Stadt der träumenden Bücher" lesen und mir - wenn ich wieder Geld habe - vielleicht auch mal den Schrecksenmeister kaufen (;

    13.09.2008, 11:04 von Ver.irrt
  • 0

    Wie ist denn "Der Schrecksenmeister" ? So toll wie die anderen Geschichten aus Zamonien auch? (:

    27.07.2008, 23:15 von Ver.irrt
  • 0

    FINALE! OOOOOOOOOH! FINALE! OOOOOOOH!

    26.06.2008, 11:18 von maresi
  • 0

    Ausschlafen!

    07.03.2008, 20:27 von maresi