LaBrit

LaBrit

worrying's like a rocking chair; it gives you something to do but doesn't get you anywhere.


LaBrit
2019 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich bin nicht mehr abhängig.

Früher dachte ich in Bildern.
Heute weiß ich wieso.

Dieses Land braucht viel mehr menschliche Wärme.
Dieses Land braucht nicht immer zu denken, dass jeder ihm was Böses will.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nachts um halb 4 Suppe kochen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ich muss abwaschen.

Do not stand at my grave and cry I am not there, I did not die.
Seelen verwandte.
Lieblingszitat "Sie würden für ihn sterben, aber Sie erlauben sich nicht, ihn zu lieben."

Zuletzt gelesen: Schändung von J. Adler-Olsen

Vom Leben gelernt

Vögel habens gerne warm England ist wundervoll Hunde sind wunderbare Tröster. Alles was passiert, soll passieren. Freundschaft macht ein schönes Bauchgefühl Wenn man lacht, kommen auch Tränen! Kaffee ohne Milch ist untrinkbar Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück. Menschen in der U-Bahn schauen sich nicht gern in die Augen Liebe in Gedanken nützt auch etwas

LaBrits Gruppen







99 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: das ist einfach nur ehrlich weil der typ sich dir gegenüber ja total angreifbar macht. außerdem beeinflusst das eure zwischenmenschliche beziehung im zweifelsfalle negativ.

    24.02.2010, 11:31 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: Angst vor der eigenen Courage

    24.02.2010, 02:02 von Plutarch
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: entweder hört sich so die angst vor dem korb an, oder er will nur mal sehn wie´s so wär..unverbindlich..

    22.02.2010, 18:09 von heimlichersuperheld
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: Das bedeutet, dass derjenige sich in dich verliebt hat. Dass ers dir nicht sagen wollte bzw. dass er das gesagt hat, hat er getan, um das ganze im Falle einer Abweisung abzuschwächen. Außerdem um in dir schon ein wenig Mitleid zu wecken. Kann aber auch sein, dass die Situation nicht so günstig war. Vielleicht warst du in einer Beziehung mit einem wirklich großen, starken Türsteher und er war dein bester Freund, der nicht so groß und Stark war.

    19.02.2010, 21:01 von Foxhole
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: Er meint es so will es aber nicht kaputtmachen.

    14.02.2010, 16:10 von xTasy
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: Er hat Angst, dass du seine Gefühle nicht erwiederst. Und eine Freundschaft kann nicht beständig sein, wenn Einer Gefühle für den Anderen hat, und der diese nicht erwiedert. Im klaren: Er hat Angst dich als Kollegin zu verlieren, indem er dir sagt, dass er mehr will. Du bist ihm wirklich was Wert! Behalte ihn in deinem Leben!

    14.02.2010, 11:31 von SamRvR
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: A) Das wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen, hab mich aber nie getraut. B) Ich spiele mit dir. C) Irgendwas komplett anderes.

    13.02.2010, 22:27 von Davian
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: Wohl eher dass er Angst davor hatte, ob du das überhaupt erwiedern würdest.

    07.02.2010, 20:28 von Kontrastpoet
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verliebt«: Einen Versuch, sich interessanter zu machen

    29.01.2010, 14:37 von DiSolis
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

LaBrits Freunde

Seite: 1 2 3