La-Quiete
25 Jahre, weiblich
Babenhausen
Mitglied seit: 30.08.2006
Homepage

Ich bin eine psychopathin

Früher dachte ich die ganze Welt ist bunt und schön
Heute weiß ich wie leicht es ist Mensch in eine Kiste zu packen, unterm Bett zu verstauen und einfach durch neue zu ersetzen und dass es keine Farben gibt, es sich aber trotzdem lohnt hinzuschauen.

Dieses Land braucht mehr TIERSCHUTZ und Umweltbewusstsein; Leben; mehr Charakter; mehr Rückgrat; Spielkonsolen; mehr Menschen die etwas bewegen und verändern wollen; mehr Hirn; mehr Aufrichtigkeit; eine neue Politik inkl. Bildungssystem; autofreie Sonntage; alternative Energien; diese Wasserhähne mit Bewegungssensor auf öffentlichen Toiletten; mehr öffentliche Verkehrsmittel, die auch spät nachts noch fahren...
Dieses Land braucht nicht Tierquäler; Tierversuche; noch mehr Ungewissheit; Fruchtstückchen; Rechtsextremismus; Gentechnik; Opportunismus; Atomenergie; Pelz; Veganer mit gefärbten Haaren; Weihnachten; Geschmacksverstärker; sinnfreie Profilierungen

Das Gute am Erwachsenwerden ist nichts. Doch das mit dem Alkohol und dem Autofahren, dem Rauchen, den Clubs, das ist gut. Aber dazu muss man nur alt genug sein...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es alle erwarten...

liebenswert nichts. heute einfach nicht.
sehenswert things we lost in the fire
hörenswert nada surf - these bones

Vom Leben gelernt

und ich würde es immer wieder tun die Zeit für Verständnis und Entschuldigungen ist irgendwann vorbei Wir sterben alle in einem Panzer aus Eis. man berührt nie die Wolken... egal wie hoch man schaukelt Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. (Old Boy) Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr eine zweite im Keller! Liebe und Husten kann man nicht verstecken Es geht nicht darum ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist... es geht darum wieviel reinpasst Alles was ich gesagt habe hat gestimmt. Es hat gepasst. Die Realität hat sich geirrt. Die Realität irrt sich fast immer.




La-Quietes Lieblingsorte



22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    immer gerne, junge dame. hast du angst vor plötzlich auftretenden eiszeiten? :-D und was das glas angeht...kennst du auch die version von woody allen?

    01.12.2009, 20:40 von Lecrush
  • 0

    oldboy!

    20.01.2009, 18:16 von MisterGambit
  • 0

    Schönen guten morgen zu der späten zeit wollt nur mal einen Gruss da lassen und dir sagen das du schöne bilder hast also viele Grüsse aus sachsen chris

    20.11.2007, 11:39 von Sabbo
  • 0

    vielen dank!!

    07.11.2007, 14:06 von unicorna
  • 0

    Und auch ein schönes Myspace hast du ;)

    01.10.2007, 14:49 von Sun.rise
  • 0

    schade, dass du so faul bist ;-) trotzdem eine gute nacht und einen schönen wochenstart... t.

    30.09.2007, 23:02 von daysleeping
  • 0

    Schöne Fotos hast du :-) Mademoiselle.

    29.09.2007, 19:32 von Sun.rise
  • 0

    = ) requiem for a dream, boondock saints und american history X - du bist sympathisch!

    12.09.2007, 00:42 von reminder
  • 0

    wahh, tolle fotos! lieben gruß kathairna

    29.08.2007, 22:06 von siss
  • 0

    schöne lebensweisheiten...wenn ich für alle meine meinung abgeb hast du nur noch geklingel^^..naja musste mit leben :P :-*

    31.03.2007, 17:09 von BehindiKindi
Seite: 1 2 3

La-Quietes Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen