LEBENSMUT
37 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 01.04.2007
Homepage

Ich bin liebenswert,frech,glücklich,verliebt,motiviert,optimistisch, partyliebend,romantisch
Ich bin nicht dumm,nichtswissend,unbekannt

Früher dachte ich ein Lächeln kann die Welt verändern
Heute weiß ich Es stimmt.Und alle sind dann nett *kleinmädchengrinsen*.

Dieses Land braucht Motivation und Leute,die sich was wagen,Glauben,Mut
Dieses Land braucht nicht Heuchler,Lügner,Miesmacher,langweilige,nichtswissende,nervende Allesbesserwisser mit einem Hang zum sich Aufdrängen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man tut das,was man für richtig hält ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachen in der manchmal harten Realität.

Vom Leben gelernt

Wer meint alles zu wissen,weiss vom Leben doch nichts Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick,es gibt nur sexuelle Anziehung Liebe das Leben und achte den Tod Tote leben länger Gänseblümchen sagen immer die Wahrheit Diamanten helfen gegen jedes Vorurteil über gewisse Typen Die Sonne scheint überall,wo ich bin Schenk mir einen Regenbogen und ich schenk dir mein schönstes Lächeln


LEBENSMUTs Galerien





23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Heeey, voll toll das du mal wieder dabei bist :-) Danke. hihi. Das sind fotos aus dem Zeltlager und sowas halt. Wie gehts dir so und was machste so? Liebste Grüße!!!!

    26.08.2007, 16:38 von onkel-probst
  • 0

    Bonjour Madame, mein Französischkurs wäre damit auch beendet. War aber eigentlich ganz ineterssant und hoffe das esmich grammatikalisch vorangebracht hat. Ich geh heute mit meiner Familie ins Kino, Fluch der Karibik. Hab den immer noch nicht gesehen. Ansonsten muss ich noch mein Zimmer aufröumen, sowas spannnnnnedens. ;-) Was machst du so außer zuhause zu zweit rumlümmeln? Liebste Grüße

    01.07.2007, 14:22 von onkel-probst
  • 0

    Hey Madame de la mode et des boutiques! Na wie gehts dir? Bin ganz schön geschafft... Es sind Ferien undich verbringe meine komplette erste Ferienwoche einen Französischkurs in Dortmund zu belegen. Damit meine Grammatik mal etwas renoviert wird. Ansonsten bin ich jetzt nur noch kurz vorm Einnicken..Hatte eben Fahrstunde und bin noch nie so schlecht gefahren...meine Konzentration hat sich anscheinend völlig dem Französisch gewitdmet und hat keinen Funken mehr übrig gelassen......... Werd mich gleich hinlegen. Aber wie gehtsdir denn und was machst du tolles. Ich hoffe du findet etwas Zeit um dich etwas auszuruhen. Ich merke gerade wie anstregne des ist viel an einem Tag machen zu müssen wo man auf jeden Fall konzentriert sein muss. So ich fliege dann mal weg. Liebste Grüße

    27.06.2007, 17:12 von onkel-probst
  • 0

    gonggg klirr klirr klingel peng läut läut Es läuten die glocken das wochenende ein. und heute in zwei wochen sind ferien..hihji.. und ich weiß alle noten bis auf eine und vondaher... ziemlich légère jetzt. Bin sogar netterweise besser davongekommen als ich gedacht hätte, vondaher.... hihi. und bei dir, wie schauts aus mit den arbeiten`? welches thema denn? vlt sollt ich doch eher was mit kunst machen...oder ich werd bestatter,. studiere dann psycholgie mit abzweig auf kunstherapie und fotografie und werde dann bunte bestatterin, mit psycholgischer betreung für angeörige mit individueller sarggestaltung und ich designe trauerkarten per foto...dann bin ich 50 wenn ich anfange zu arbeiten...träumen darf man ja.. Naja, git ja noch ander ideen. ;-) wie schauts mit deinen arbeiten aus, welches thema musste denn machen? Naja, ich werd heut nen légèren abend zuhsue verbringen. und dir auch, einen schönen feierabend :-) lliebste grüße, rebecca

    06.06.2007, 20:02 von onkel-probst
  • 0

    Hey hey hey, na wie gehts? nein ich weiß noch nciht was ich mal machen möchte.ich schwanke zwischend er ideefindeung von psychologie, bestatter, design, kunsttherapie oder sowas. aber nichts niet oder nagelfest. Phantasien eben. Und wie ward er tag

    04.06.2007, 20:43 von onkel-probst
  • 0

    hey Lebensmut , die köchin ist müde. aber das wetter ist toll bei uns. würde es so gerne geniessen aber ich bin zu kaputt um raus zu gehen... :-( vielleicht morgen dann. und selbst?

    04.06.2007, 15:46 von Chefkoechin
  • 0

    Jo, dann schlaf mal gut. Was studierste eigtl? gute nacht

    03.06.2007, 00:31 von onkel-probst
  • 0

    oh so war das jetzt nicht gemeint. wünsch dir auch noch nen schönen abend

    03.06.2007, 00:30 von Chefkoechin
  • 0

    hihi, ja Stress kenn ich, nur das es sich bei mir noch Schule nennt. Genauso, wie mit dem winken. wenn leute dich beobachten wenn sie zb allein sind, dann haben sie ja niemande zum reden und wenn mand nen dann genau in die augen guckt, gucken sie immmmmer weg. das is so lustig. oder wenn du freunde anguckst und nichw egguckst, dann fühlen sie sich irgedwann peinlich berührt weil sie es nich haben können ;-)

    03.06.2007, 00:19 von onkel-probst
  • 0

    wenn ich in dem haus wohnen würde, dann hätte ich kein internet und auch keinen pc. weil da gibt es keinen strom! ja komm mal nach stuttgart, ich finds toll hier! :-)

    03.06.2007, 00:18 von Chefkoechin
Seite: 1 2 3

LEBENSMUTs Freunde